Heavy Shit !!!

  • Hi Scary du hast für sad but true gestimmt? :D


    Also ich konnte mich nicht zwischen The Thing that should not be, Sad but True und Harvester of Sorrow entscheiden.
    Die drei Songs finde ich sie ziemlich Heavy...aber da ich mich entscheiden muß habe ich mich für Thingy entschieden da ich diesen Song gerne höre und von den drei auch am meisten. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich kann mich net entscheiden... aber sach ma meinst du das die Songs von der KEA net heavy sin'? Ich persönl. würd nämlich eher "Motorbreath" oder "Whiplash" nehmen... DAS ist heavy! :headbang::rockdevil::headbang:

  • ja das würde ich auch sagen, eher Speedy thrashy :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mag keiner Thing? :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich weiß, det steht nich auf je liste, aba det best wat die je jemacht ham is Eye of the beholder!!! :headbang::headbang::rockdevil: :drummer: :guitarist:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ja Eye of the beholder ist auch geil :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Mag denn keiner The Thing that Should not be??? :D 
    Der Song ist doch Klasse :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hab Bellz genommen weil das der song war mit dem ich inner disco auffa klassenfahrt (ich war DJ :D:D:D ) ne riesen headbang-pogo arie in gang gesetzt hab wo am ende sogar die leher dabei warn :D:headbang::headbang::headbang: 
    SO ungefähr war das in reihenfolge:
    -Bellz
    -Sandman
    -No selvesteam (oderso von Offspring)
    -Sad but true
    -When ANgels... (SoaD)
    -Memory remains
    -WIe es geht (ärzte)
    ab da weiss ich nimmer... immer schön 3x cd wexler programmiert und dann auf die "tanz/bang"-fläche... :headbang:


    Als letztes kam "Smells like teen spirit"!
    Da hat ein 60 jähriger latein lehrer mit gebangt!!! :headbang::headbang::headbang:

  • Zitat

    Original von MissHetfield
    Ich weiß, det steht nich auf je liste, aba det best wat die je jemacht ham is Eye of the beholder!!! :headbang::headbang::rockdevil: :drummer: :guitarist:


    doch, der steht auf der Liste unter "ein anderer" :D


    @leper: doch, ant+ürlich mag ich thing, hab ich doch geschrieben, ich find die OSngs alle geil, aber von denen da oben gefällt mir halt Sad am besten


    1. Sad
    2. Harvest
    3. Bellz
    4. Thingy
    5. Devil
    6. Human

  • Ich finde ja auch alle geil...aber sad ist mehr da doch schon zu mainstream ausgefallen...aber der Song ist schon verdammt Heavy,...Thing höre ich halt verdammt gerne, der Song erzeugt ne geile Atmosphäre...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Seit Bestehen dieses Threads frag' ich mich ja, was Bellz und Devil's Dance hier verloren haben. Ok, bei letzterem könnte ich's vielleicht noch verstehen, da manche Riffs schon ganz ordentlich sind aber Bellz? Hm... Nu gut, ist ja eure Sache. Ich entscheid' mich für 'nen anderen Song, ansonsten würde ich vielleicht Harvester nehmen. Hier fehlt mir eindeutig mehr altes Zeug aus früheren Tagen, gegen das sowas wie Sad But True nur noch abstinkt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.