megadeth video-clips

  • Ups ich hab mich grade etwas komisch ausgedrückt,ich habe jetzt sowas gemeint wenn zwischendurch irgendwelche bekannte Leute zu sehen sind und die dann erzählen wie toll die Band doch ist und wie sehr sie ihn beeinflußt hat,was ungefähr soviel Wahrheit beinhaltet wie das der Hatebreed-sänger Slayer-songs unterscheiden kann :D

  • Oha,der Vic ist mal wieder sehr metallica-kritsich. :D
    Ne denk ich nicht,ist ja was anderes verschiedene Singles mit verschiedenen Live-songs als Single draufzupacken als viele verschiedene Versionen einer DVD zu machen,ich persönlich bezweifle eher das ein Directos Cut oder so rauskommt,trotzdem bin ich mir sicher das mit der DVD spätestens die Produktionskosten eingespielt sind.

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Erstmal hat das keiner behauptet,dann nenn mir mal ne Band die nen Film gedreht hat und aus diesem dann Scenen entnimmt für ein Musik Video :skeptisch:
    Wenn ich ganz fies wäre könnt ich sagen nur Metallica mit SKOM,aber soweit will ich ja gar nich gehen...



    ich wollt damit nur sagen, dass auch andere bands filmsequenzen in videoclips eingeschnitten haben. hab aber jetzt keine lust, die ganzen maidenvideos runterzuleihern.


    ne band, die filme macht für ein video??? mhh. die beatles? ("he he help"), lep zeppelins the song remains the same? ACDCs let there be rock?


    oder einfach nur This is Spinal Tap :D :D :D :D


  • naja dann zählt skom jawohl auch :rolleyes:
    Es gibt auch ganze viele deutsche Heimatfilme aus dehnen starsch und sternschen ausgekoppelt wurden...aber hey,das macht das vid nich besser.

  • Hab mir den Film Johnny got his gun mal angesehen. Ist doch ein Top Film.
    Den hätt ich auch gewählt. Das Holy Wars Video is auch sehr gut gemacht.
    Der Einfall vom Fallschirmsprung ist doch auch originell! Abrockt wird ja in beiden Videos . Obwohl Megadeth, Jason Newsted ma ausgenommen, brutaler und roher rüberkommt.
    Stay Heavy! :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare