Metallica mit JaRule?

  • Kann mir mal einer die Frage beantworten wann oder ob das ding schon zu kriegen ist und auf welcher CD es drauf ist und wie das lied überhaupt heißt ?(

  • Schön wär's und das ganze kommt auf ne Monsters of Rock Compilation, mit 'TallicA, Slayer, Megadeth, Pantera und Motörhead.... 8)

  • ich glaub der song soll auf einer Hio Hop Compilation namens ghetto stories erscheinen hab ich mal wo gehört aber wann weis ich nicht ?(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • vielleicht weil das projekt schon wieder über den hauf gekippt worden ist oder weil sie mit der info nicht rausrücken wollen oder aber weil sich kaum jemand dafür interresiert

  • diese Info-Taktik finde ich auch etwas merkwürdig :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • We did it


    mit glaub ja rule, swizz beadz (oder wie man das schreibt) und 'tallica


    kommt im film "bikerboyz" vor (und is glaub auch auf dem sondrtack dazu drauf)



    des lied is eigentlich gut


    nur der hip hop fudddl passst mal garned dazu


    edit:We Did It Again - Metallica/Ja Rule/Swizz Beats


    und lyrics: klick mich!!!!

    signatur??


    ganz ehrlich NÄÄÄ :rofl:



    "Geld, Macht, Sex und Drogen. Das sind unsere Mittel und mit ihnen werden wir die Welt beherrschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Na, wer erinnert sich noch hier von den alten Usern ?



    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Fuck HIP HOP!!!!!!



    Was für ein Sakrileg...... das geht ja mal gar nie nicht!!!!!



    Metaler machen nicht gemeinsame Sache mit Hoppern..... :warning:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.