• Also John Schaffer ist ja wohl mehr als peinlich. Ich meine "Star Spangled Banner" als Intro für die neue CD... :verplant:. Aber die Mucke von Iced Earth is ziemlich geil, vorallem mit Tim Owens am Mic.


    Gegen Cathedral lästern geht überhaupt nich, die sind einfach eine der besten Doombands neben The Obsessed, Saint Vitus und Candlemass.

  • so, dachte mal , ich schmeisse mal wieder einen alten Thread in die Runde.


    habe mir vor kurzem das neue Album "The stench of redemption" gekauft.
    empfehlenswert.
    Die Lieder sind im Allgemeinen sehr melodisch für dieses Kaliber.
    Da leistet der neue Ex-CC Gitarrist Owens sehr gute Arbeit, meiner meinung nach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare