• wer kennt sie?
    gelten als eine der grössten bands ihres genres.
    ham ein geiles live album das rockt kräftig.
    geil sind zum beispiel "when satan rules his world"
    "bastard of christ" oder das alte zeug (kenn ich aber nur studio: "oblivious by evil" oder "dead by dawn")


    :headbang:

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • nee songtitel.
    nehmen sich aber net viel mit den albumstiteln.
    alben sind:
    deicide (90)
    legion (92)
    once upon the cross (95)
    serpents of the light (97)
    when satan lives (LIVE) (98)
    insideratehymn (00 glaub ich)
    in torment in hell (01)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • *kazaaanschmeissundpaliedersaug*

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away

     
    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • saug am besten:
    lunatic of god's creation
    sacrifical suicide
    oblivious to evil
    dead by dawn
    blaspherereion
    deicide
    carnage in the temple of the damned
    mephistopheles
    day of darkness
    crucifixion
    (das komplette erste album)
    und:
    satan spawn, caco daemon
    dead but dreaming
    repend to die
    trifixion
    behead the prophet
    holy deception
    in hell i burn
    revocate the agitator
    (das zweite album)

  • das live album und das erste album sind die besten

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • tritt gut arsch...

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away

     
    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Hmm kennt einer das neue Video ?! Ich find das ziemlich prollig-lachhaft ! :rofl: Der Typ hat sich ja n umgedrehtes Kreuz in die Stirn branden lassen ?! der meints wohl wirklich ernst, wa ? krank ! :skeptisch: Naja, die Musik gibt mir jetzt net soo viel, die Stimme klingt mir einfach zu künstlich im Gegensatz zu vielen andere DeathMetalbands, der Typ hat keine Eier ! :D

  • Jaja, die meinens echt Ernst. Besonders der Glenny (Großabnehmer für Penatencreme, weil das Kreuz auf der Stirn so juckt, ah ?( ), der sich angeblich vor kurzem kirchlich trauen ließ!

  • Ich besitze zwar nur das Album "Scars of the crucifix", aber das gefällt mir.
    Und zu dem Sänger: Der ist mir sehr unsymphatisch. Ich habe ein paar Interviews mir ihm gelesen und er war so "extra unglaublich evil", so richtig prollig halt.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

    Einmal editiert, zuletzt von IcedEarth ()

  • Also Glen Benton meint wirklich so ziemlich alles ernst was er sagt, bei dem gibts keine Pose. Aber ich hab auch schon Interviews mit ihm gelesen, da kam er auch intelligent rüber.

  • kein gepose? der mann ist das "ichbinsoevildasdugleichmuffensauenkriegst" in person. der merkt das nur net. und die mucke is ganz cool. aber interviews mit dem sind mehr als peinlich. womit übrigens der bogen zu iced earth gespannt wäre, denn john schaffer wird mit seinem aufgeklärten patriotismus auch immer alberner.


    @ count: was hasse gegen cathedral? ich finde die verdammmt geil. schön rockig zum auddofahn.

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    womit übrigens der bogen zu iced earth gespannt wäre, denn john schaffer wird mit seinem aufgeklärten patriotismus auch immer alberner.

    Das stimmt ebenfalls. Die sollten mal beiden von ihrem Trip herunterkommen.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.