Forbidden (Thrash Metal)

  • hab auch die "twisted into form" hier irgendwo noch rumliegen
    wollt mir irgendwann auch noch die "forbidden evil" holn, schon allein wegen dem coolen cover ( nettes ava übrigens Heathen  :D )

  • Zitat

    Original von freak
    hab auch die "twisted into form" hier irgendwo noch rumliegen
    wollt mir irgendwann auch noch die "forbidden evil" holn, schon allein wegen dem coolen cover ( nettes ava übrigens Heathen  :D )


    *g*
    Ja, das Cover ist echt der Hammer :D
    Kannste auch nichts mit falsch machen, ist etwas frischer als Twisted...
    Und in Through Eyes Of Glass verarbeiten die ein paar der geilsten Thrashriffs aller Zeiten :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

  • ich würd mir die gerne auch mal anhören, weiß jemand wo man sich Samples runterladen kann? Bei Amazon zB kann man sich vom ersten Album garnichts anhören aber genau das wollt ich mir mal reinhören...


    Wäre auch geil wenn ich irgendwo ein ganzes Lied kriegen könnte, weiß da jemand was?

  • http://vibrationsofdoom.com/test/Forbidden.html


    da kannste in ein Album reinhörne - zwar nicht allzu gute Quali aber es geht


    Auf der ganzen Seite kann man in sehr viele Klassiker ALben reinhören - nur zu empfehlen.


    Leider hab ich wegen Lernerei gerade wenig Zeit um kram hochzuladen

  • ich werd es mir mal anhören. Hoffe es geht noch von der Qualität, hab mir mal bei Amazon von Flotsam & Jetsams Doomsday For The Deceiver die Soundsamples angehört, die waren auch in voll schlechter Qualität und ich fands dann irgendwie voll scheiße. Jetzt hab ich das Album und find es hammer geil, anscheind kann ich mir aus schlechten Soundsamples kein gutes Urteil bilden.


    EDIT: genauso scheiß Qualität :( naja aber hört sich trozdem schonmal ganz geil an, Through Eyes Of Glass geht ja ab :sabber: ich glaub ich muss mir demnächst mal CDs kaufen, diese wird dabei sein denke ich.


    EDIT2: VERDAMMT ich bin schon jetzt süchtig nach dem Through Eyes Of Glass, ich werd mir die CD und noch die zweite von denen einfach bestellen, kann nicht schaden die hier zu haben und dnan bestell ich Tankard gleich mit, wird schon schiefgehen :bangyourhead: boa ich brauch die unbedingt :sabber:

  • Höre grade Chalice of Blood (das Album gerade geladen)
    und bin echt beeindrukct, da kommt viel zusammen und das gefällt mir!


    Starke Band!! :)

  • Ja, da ist was Wahres dran. Sie spielen sogar auf einem deutschen Festival. Das Bang Your Head war's glaub ich.

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • Bin dabei, hab die CD heut erhalten, geiles Teil! Die Bay Area steht einfach für Qualität :D


    Jetzt überleg ich, ob ich mir doch auch noch die Forbidden Evil zulegen soll.....

  • Bin dabei, hab die CD heut erhalten, geiles Teil! Die Bay Area steht einfach für Qualität :D


    Jetzt überleg ich, ob ich mir doch auch noch die Forbidden Evil zulegen soll.....

    Die "Forbidden Evil" fand ich bis auf 2 Songs ziemlich schwach, obwohl ich auch ein riesiger Bay Area-Fan bin. Aber vielleicht gefällt sie dir ja. Die "Twisted into Form" hab ich mir noch nicht richtig bewusst angehört.

  • ich find beide geil, muss ich auch mal wieder einwerfen 8)
    Auf Forbidden Evil sind immerhin die zwei Übersons Through Eyes Of Glass und der Titeltrack, der Rest ist aber auch nich übel. Bin gespannt, wie die neuen Songs die bald kommen klingen werden.

  • Hab mir nach und nach alle 4 Alben von Forbidden zugelegt. Ne schlechte Platte haben die sowieso nie gemacht, mein Lieblingsalbum ist allerdings Green, welches sie als letztes rausgebracht haben.

  • interessant, denn man hört meistens,dass Green und überhaupt die Alben nach den ersten beiden nicht mehr so gut sein sollen.


    Ich hör mir gerade auf youtube das Konzert am Graspop 2008 an, schon verdammt gut!!!


    Twisted Into Form ist ein Album, in das man sich richtig rein hören muss. Genial!


    Das ist einer meiner Lieblingssongs von dem Album:


    http://www.youtube.com/watch?v=bpyZHXzChfU

  • ich das noch richtig in erinnerung hab kam die Green zu einer zeit in der alle nach pantera klingen wollten und das ging bei allen in die hose.
    Zu Forbidden mal allgemein, wenn mir der gesang nict so schnell aufen sack gehen würde würde ich die immernoch gerne öfters hören :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.