Forbidden (Thrash Metal)

  • Chaaaalice of Bloooood :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Geil...die geben mächtig Gas die Typen. :rockdevil: ok der Gesang ist etwas hoch aber man kann sich daran gewöhnen.
    Das 2. Album ist aber auch nicht schlecht, Kritiker sagen es sei besser. Vielleicht wegen der Produktion denn die ist auf dem 2. etwas besser.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hauptsache es gefällt einem...habe die Green von Forbidden bei Ebay ersteigert. Ist ein Album aus den 90er, bin gespannt wie die ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Noch ne Band in deiner Sammlung :D
    Forbidden sind Thrash pur :rockdevil:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Habe heute die Green bekommen, also was Forbidden 1996 geliefert haben ist nicht schlecht. Man merkt aber das es nicht dieser typische Sound aus den 80er ist.Etwas der Zeit angepasster. Aber trotzdem lieferten sie hier ein gutes Thrash Album ab. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bei mir ist es ab er mittlerweile genau so... sehe rare Sachen bei Ebay und schon bin ich im Auktions Fieber :D ...große Bestellungen bei EMP oder MetalMerchant mache ich alle 2 bis 3 Monate. Ansonsten wie gesagt immer dazwischen mal etwas. Bin gespannt wenn ich aus dem Urlaub komme was ich dann für ne Kaufsucht habe...*ArggH* :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • *wurschdel wurschdl, wühl wühl*


    mal wieder zeit dass forbidden ausgegraben werden... :D


    Thrash im eigentlichen Sinne! Geschrei, Gedresche und geile Soli... was will man mehr...


    hat man von denen eigentlich nach dem thrash of the titans wieder was gehört? gibts ne hp?

  • Ja Forbidden sind Thrash pur...
    Neben der Forbidden Evil und Twisted into Form sind die Alben Distortion und Green nicht zu verachten.
    Gibt es aber nur noch bei Ebay zu ersteigern.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • jap, die habe ich... :D *stolzsein*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ups, :skeptisch: die habe ich doch nicht. ich dachte du meinst die distortion und green. das bild wurde bei mir nicht hochgeladen so das ich das bild gar nicht sah und ich deinen beitrag auf meinen bezogen habe. Sorry... :rolleyes: naja aber die hatte ich fast :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Cool, hier gibts ja nen Forbidden Thread!


    Eine meiner Lieblingsbands, die ersten beiden Alben regeln völlig! :bangyourhead:
    Danach wurds leider zugegebenermaßen etwas schwächer mit Distortion...


    Gerade Andersons Gesang finde ich toll, zunöchst sehr ungewöhnlich für eine Thrashband, aber gerade das macht sie aus. Darüber hinaus haben die einfach so arschgeile Gitarristen, dass immer weiter ausrasten könnte!


    Ich würde alles dafür geben, wenn die nochmal EINE, und nur eine, Reunion Tour geben würden... :sabber: :sabber: :sabber:



    :prayer:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.