Metallica´s Instrumental Versionen

  • Ich find Orion rockt am meißten aber 2 live is 2 die ist wenn man bedenkt dass man einem Instrumentalsong alles einbauen kann was man so kann auf der Gitarre z.B. das beste! :rockdevil:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • mannmann, wie kommt ihr bloß auf beerdigung ?! :skeptisch: Ich will nich von nem Bus zermatscht werden wie der arme cliff...


    hmm, was sollen sie denn auf meiner spielen ? wie wär´s mit Battery zum Abschluß ? :D:evil:

  • ich hätt gern seek & destroy und dann fade to black damit alle sentimental werden und auch selbstmordgedanken haben :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • na vielleicht wegen "life it seems will fade away, drifting further every day" und so nem zeug

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Wie wärs mit Disposable Heroes, Sanitarium oder One...
    aber an so was möchte ich noch gar nicht denken. Beerdigung? Wir sind alle noch ziemlich jung, bis dahin werden noch viele tage vergehen. einige kriegen Kinder, und denen werden wir dann allen zeigen wie toll Metallica doch ist und Metal an sich. Bin gespannt was die mal hören werden...Space Metal oder so was :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    ...aber an so was möchte ich noch gar nicht denken. Beerdigung? Wir sind alle noch ziemlich jung, bis dahin werden noch viele tage vergehen...


    daran hab ich auch schon gedacht ;)

  • Eben...sieht es mal so Metallica werden uns noch viele jahre lang mit neuen Killer Alben erfreuen, da will doch wohl keiner schon an Beerdigung denken.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ....Einige sagten hier, das "To live ist to die" das aufwändigste /komplizierteste Instrumental ist,ich denke aber das es das leichteste der genanntetn ist(Natürlich ists trotzdem genial!)
    "TO live" ist das einzige der Met-Instrumentals das ich durchspielen kann.Orion,besonders die langsamen Parts sind da schon ein ganz anderes Kaliber,von "Call of Ktulu" ganz zu schweigen :rolleyes:

  • Du übelste Depri-Song ist "Wieder mal nen Tag verschenkt" von den Onkelz. :baby:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • die S&M Version hört sich irgendwie so na ja wie soll ich sagen riesig und bombastisch an


    voll geil :rolleyes:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Wie wärs mit Disposable Heroes, Sanitarium oder One...
    aber an so was möchte ich noch gar nicht denken. Beerdigung? Wir sind alle noch ziemlich jung, bis dahin werden noch viele tage vergehen. einige kriegen Kinder, und denen werden wir dann allen zeigen wie toll Metallica doch ist und Metal an sich. Bin gespannt was die mal hören werden...Space Metal oder so was :D


    oh gott, jetz muss ich wieder an den armen wille denken...dessen schicksal hat mir irgendwie gezeigt, wie kostbar doch jede Minute ist! Ich denke, obwohl ich ihn gar nicht kannte, sehr oft daran, was ihm zugestoßen ist, und wie gefährlich der alltag ist ! Geniesst JEDEN Tag ! Es könnte euer letzter sein ! JEDER TAG ! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare