Live Shit Videos

  • Naja, wir hier haben halt PAL und nicht NTSC. Falls dein Videorekorder das nicht abspielen kann ist er wohl etwas älter (die neueren Modelle unterstützen soviel ich weiß sowohl PAL als auch NTSC) und du musst, wenn du die Videos sehen willst, wohl oder übel einen Rekorder kaufen, der das Format unterstützt.

  • Jo das wusste ich eigentlich schon ;) , ich meinte eigentlich etwas in der Richtung von:


    "Hey Jan, alter Rocker, ich hab da noch wohl n Mpeg liegen. Gib mal deine ICQ Nummer, dann regeln wir das" :D


    Nur das mit den neuen NTSC/PAL Recordern wusste ich nicht. Hmmm... Papaaaa??? :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare