Live Shit Videos

  • Naja, wir hier haben halt PAL und nicht NTSC. Falls dein Videorekorder das nicht abspielen kann ist er wohl etwas älter (die neueren Modelle unterstützen soviel ich weiß sowohl PAL als auch NTSC) und du musst, wenn du die Videos sehen willst, wohl oder übel einen Rekorder kaufen, der das Format unterstützt.

  • Jo das wusste ich eigentlich schon ;) , ich meinte eigentlich etwas in der Richtung von:


    "Hey Jan, alter Rocker, ich hab da noch wohl n Mpeg liegen. Gib mal deine ICQ Nummer, dann regeln wir das" :D


    Nur das mit den neuen NTSC/PAL Recordern wusste ich nicht. Hmmm... Papaaaa??? :evil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.