Rolling Stones

  • Was haltet ihr von Jagger und Co.?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja, bluesig, Stadion-Rock für die ruhigeren Momente, irgendwie zu wenig metal für meinen geschmack :] sind halt ziemlich mit Dorgen aneinander geraten, ich glaub keith (richards, Gitarrist) hat ne künstlich Nasenzwischenwand, die "echte" is "wegekokst":rofl: total krank ! :D

  • naja, die Stones haben ohne Frage Meilensteine in Bezug auf Rock gesetzt! Und Angie beispilesweise ist schon ne geile Ballade, auch wenn man kein Freund sonst so von denen ist! Sie haben sich halt mit ihrem Musikstik immer recht nah am Geschmack der Leute bewegt, den Nerv der Leute getroffen, die nicht so gerne die ganz harten Sachen gehört haben, es ist Rock und ohne Frage kein seichter! Also ich zolle ihnen schon Respekt und mag Teile ihrer Musik sehr! :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Angie AIAIAIAIAIAIAIAINGIE :rofl: :rofl: :rofl:


    es macht doch immer wieder Spaß in alöten Threads rumzukruschteln ! :D



    Naja, hab mir mal die 40 Licks angehört, von 40 Songs drauf sind - 40 Überknaller 8o Ich hab gedacht, hm, da haste wohl irgendwas verpasst :D Die Lieder sind echt schwer genial, richtig geil rockig ! Songtechnisch (z.b. die ganze pladde 40 licks ;)) stecken die Stones auf alle Fälle immer noch jede andere Rockband in die Tasche. Punkt.


    :))Hat mich echt gefreut, sind Songs für die Ewigkeit ! :bangyourhead:

  • jep, mein lieblings-song von denen ist "paint it black"
    dat war mal die titelmelodie von sonner seltsamen vietnam-serie
    seitdem ging mir dat lied nimmer aussem kopp


    it rocks !


    par neue sachen sind a net schlecht...

  • Schlecht sind die "Rolling Stones" auf gar keinen Fall!


    Lieder wie "Paint It Black" oder "Satisfaction" sind wirklich klasse!


    @ el_fakir: Ich glaube, die Serie, die Du meinst, heißt "NAM - Dienst in Vietnam".


    Kann das sein?

  • ich findse geil.....hamm viele geile lieder....Jumpin Jack Flash.....Paint it black etc.....

  • yo bin ich der gleichen meinung.....für die damalige zeit war stones schon was härteres....waren zwar schon damals einigermaßen beliebt....abba dennoch gab es leute damals für denen das n bisschen zu sehr krach war....heute isses net mehr zu vergleichen...ich finds halt einfach nur noch das es gute musik ist...

  • das beste an den stones ist das sie acdc und die onkelz im vorprogramm hatten und zu denen auch standen obwohl es viel ärger gab.

  • Zitat

    Original von Isp Explorer
    naja die alten opies können irgendwie nichts die kommen mir vor wie Hippies


    was is denn das schon wieder für ein dummer kommentar von dir? mir fällt auf, dass zu jedem band thread einen meist relativ belanglosen satz schreibst, der zum teil einfach keinen inhalt hat. was bezweckst du damit?


    @ topic: ich find die stones auch gut. wollte die letztes jahr eigentlich mal live sehen, bin dann aber doch nicht dazu gekommen. das war aber auch ein vorprogramm bei denen mit ac/dc und den onkelz (in hannover)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.