Metallicamp-Intro

  • Hier könnt ihr schonmal die erste Version vom neuen (ersten) metallicamp Flash-Intro sehen:


    High Quality
    Low Quality


    Das Teil hat Jan Fioole für mich erstellt. Wahrscheinlich werden noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Ihr könnt hier ja schonmal Verbesserungsvorschläge posten und sagen ob es euch gefällt. Ich find das Teil ziemlich geil :bangyourhead:

  • Was meint ihr mit abgehackt? Meint ihr die Musik? Das wird wahrscheinlich noch verbessert. Ich hab auch vorgeschlagen Übergänge zwischen den Songs zu machen. Der Anfang von Master of Puppets muss aber bleiben, danach sollte ein Song durchlaufen denke ich. Welchen hättet ihr denn gerne? Das Intro wurde wohl mit Flash 5 erstellt...

  • grübel, wenn du nun The 4 Horseman nimmst kommt bestimmt ein Betreiber einer anderen Metallicafan site und motzt rum :D
    Whiplash vieleicht?


    We´ll never stop
    we´ll never quit
    ´cause we´re Metallica

  • An der Schriftart würde ich noch etwas arbeiten. Die ist zwar schön und gut aber zu viel davon tut nicht gut. Wer soll denn bitte dieses "Clifford Lee Burton" am Ende entziffern können?

  • Jo Servus an alle!


    Ich hab mich dann auch ma angemeldet. Habe das Intro heute geupdatet und hoffe, dass es euch jetzt besser gefällt
    ;) Ich nehme an, dass Siggi es bald hier veröffentlichen wird.


    Munter, Jan


    PS: Wie kann man nur TFH im Intro einfügen...

  • Nochmal zum Intro. Hier gibt es jetzt die aktuellste Version. Ich glaub ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden. Habt ihr sonst noch Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge?


    Intro

  • Erster Kritikpunkt wäre, dass Geduld hinten mit D und nicht mit T geschrieben wird. ;) Ansonsten wie schon angesprochen die Schrift bei Clifford Lee Burton am Ende. Da rettet das in Klammern gesetzte "Clifford Lee Burton" darunter auch nicht mehr viel, denn um's mal ganz deutlich zu sagen: Alles in der Metallica-Schriftart geschrieben wie Cliff's Name sieht einfach scheiße aus! Diagnose: Dafür unbedingt noch was anderes einfallen lassen. Der Übergang von "Phantom Lord" zu "To Live is to Die" ist ein bißchen gewöhungsbedürftig, da die verschiedenen Töne ja aufeinander treffen (während des Fade-Outs von PL fängt ja das andere schon an), wie man das besser machen könnte weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

  • Danke für deine Kritik Newstedfan. Dass die Metallica Schrift nicht gut aussieht oder was auch immer finde ich zwar nicht, und dass der Übergang am Ende nicht schön ist, meine ich schon gar nicht ( :finger: ) *g*, aber mal sehen, was Seb meint. Kann gut sein, dass das verändert wird. Also, ich muss noch kurz auf Sebs Kritik warten, dann gibt's das nächste Update. Bisschen Geduldddddddddd also noch ( :shottie: t) :D


    Munter, Jan

  • Ich möchte jetzt hier keinesfalls wieder alte Diskussionen vom Zaun brechen, aber auch das ungeschulte Auge stellt bei genauerer Betrachtung irgendwie schon fest, dass man die Grundidee des Intro doch schonmal irgendwo gesehen hat.
    Ich möchte da jetzt auch keine Namen oder URLs nennen, es sollte wohl jedem klar sein wer oder was gemeint ist.


    Vielleicht sollte man das doch nochmal überdenken, bevor das Ganze wieder so ausartet.
    Das ist nur ein gut gemeinter Tipp, schlussendlich ist es ja doch eure Sache.

  • Pille, frage was soll man den groß anderst machen? Die Band sollte schon vorgestellt werden oder etwa nicht, da kann sich ein gewisser Web Master ruhig ein 2. Arschloch bohren :D

  • EY SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jetzt hab ich da so lange dran gearbeitet und jetzt kommt mir einer mit "nachgemacht"??? :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: HAHA! Das seh ich wohl ein du!


    Welches Intro soll ich denn nachgemacht haben? Komm mir jetzt nicht mit Metallicafan! :boid:


    Das darf echt nicht wahr sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare