Video auf metclub.com

  • Im Metallica Fanclub gibt es ein 7 minütiges Video mit Lars. Er redet ein bisschen über das neue Album und über die Ereignisse der letzten Woche. Für alle Club-Mitglieder wird demnächst eine neue Website aufgebaut, die direkt aus dem Studio berichtet mit Bildern und warscheinlich auch einigen demos zum neuen Album. Ausserdem wird in dem Video noch ein bisschen Live-Material von dem Gig im Kimos gezeigt. Ziemlich cool das ganze. Also tretet dem metclub bei...

  • Was er so sagt? das übliche halt: It was really fuckin' cool to be back on stage. Play the old shit and stuff.... Wahrscheinlich werden sie demnächst noch ein paar Gigs in kleinen Clubs in der Gegend von San Francisco spielen.


    Zum neuen: real cool psycho heavy shit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.