• oh man ihr braucht es aber schon mit euren heissen ländern ich war einnmal in spanien super land aba die hitze ienfach nicht zu ertragen nie wieder will ich dahin 8):D

  • jaaa mei!!ihr müssts davür immer nach mallorca rennen ich renn lieber nach norwegn (nicht nach schweden)etc :D
    da ises wenigstens angenehm temperriert!! :P:P

  • @ seb, Algarve war ich auch schon ein paar mal, Quinta do Lago kenne ich nur vom Namen her. Muß mal schauen wo das genau liegt, vielleicht war ich auch schon in der nähe.
    Und vielleicht sind wir uns schon mal übern Weg gelaufen :D
    Cool das dir Portugal gefällt. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @scary: wo gehts denn nach polen genau hin?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Hhm...@Scary...bist Pole nehme ich mal an oder.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also ich war ja vor kurzen das bedeutet dass ich so schnell auch nicht mehr werde X( hmmm wo würd ich denn gern mal hin??vielelcht schottland oda so is blos ordentlich deuer :shottie:

  • Noch 43 Tage!
    Dann geht ab nach Malle. Juhu! :D


    @ Marlo
    Nach Schottland würde ich gerne mal fahren. Einfach traumhaft dort. Die Landschaft, die Leute und Edinburgh. Für mich als "Geschichtsfreak" hat das Land allein wegen William Wallace seine Anziehung.
    Ausserdem ist man dort als Deutscher noch gerne gesehen ( Hat mir mal ein Schotte auf Mallorca erzählt ). Es gibt nur ein Volk das sie hassen und das sind die Engländer!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jjjuuhhhhuuu endlich kann Henne seine neuen Hawaii hemden anzihen ohne dumm angaschut zu werden wenn er besoffen und mit stroh hut in der uni sitzt :D

  • Och man ich will auch mal woanders hin...war mal in Italien in venedig und in Südfrankreich an der Cote d Azur.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • oh venedig da wars zwar pevers warm aba so was von wunderschön wenn ihr mal ein schönes land sehn wollt müsst ihr nach dänemark oder norwegen da is es echt mal cool! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare