• arme Sau... :baby: ich schreib Mathe und Latein, so ein scheiß.... :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Noch knapp 1 1/2 Monate dann seid ihr mich für 5 Wochen los... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • In einem Monat seit ihr mich auch für 4 Wochen los. Erst 2 Wochen Portugal *mitdemzaunpfahlrichtunglepermessiahwinkend* mit meinen Eltern und Verwandten (ich sag nur :bier: ) und denn mit Henne 2 Wochen Mallorca (ich sag nur :drink: --> :kotz: )

  • @seb du fährst nach Portugal? Wohin denn dort? Ich fahre ja auch 5 Wochen hin...ist ja meine Heimat :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • mich seit ihr auch für fast den ganzen August los... ich fahr nach griechenland drei Wochen, geil sonne, sommer... :bier: wer fährt denn sonst noch so weg?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich fahr ende august nach Polen :bier: und sonst ?! auf fliegen hab ich diesen Sommer kein Bock...war ja shon die letzten 2 Jahre immer auf Mallorca, wird ja langweilig mit der Zeit, tja, werd wohl noch 2 - 3 mal campen mit kumpels, das langt !!!! :]

  • @Leper: Ich fahr an die Algarve nach Quinta do Lago. Sagt dir das was? Da war ich schon 4 oder 5 mal. Schöne Gegend da unten. Portugal rockt. Die Leute sind echt voll freundlich. Da wird denn im großen See gesurft oder aufm Meer... .Yeeeeeehhha

  • Mir fällt spontan nichts ein, aber kannst du mir auch so einen einen Tip geben? Wie ist das Wetter zu dieser Jahreszeit?
    Kommen Alkoholische Geschenke gut an? Mh..Grübel..ich werds schon überstehen :D

  • notfalls schwedenwitze die brechen immer das eis :D:D
    fährst du allein?
    hmm auch so eine tipp geben beim essen ztun mir uns irgendwie erst hinterher bedanken bei dem der eingladen hat und vorher sagma irgendwei kei wort 8) naja in deutschland is es ja ähnlich
    hmmm was noch???nimm dich in acht vor jugendlichen die wollen oft dass touristen ihnen alk etc besorgen und nerven teilweise etwas
    des scgaffst scho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare