Metallica Songtexte

  • Na grade das kritische finde ich geil! Endlich mal wer, der geile Musik macht und trotzdem keine Scheiße am laufenden band labert! Die texte sind fast immer ziemlich genial, ich sag nur mal One, AJFA ..... :D oder Fade to Black, Welcome Home (die reihe wird fortgesetzt :D )
    also metallicA ist eine der Bands mit den besten Texten, die ich kenne, die jüngeren texte lassen zwar etwas nach, teilweisi (I disappear), aber dennoch, lest mal als Vergleich texte von Sum 41, Blink 182 etc...die köönen da nur staunen, dass man auch sinnvolle Lyrics zu harter Musik machen kann! Und im vergleuich zu diversen Pop-Songs:
    ich zitiere mal Shakira, Wherever, Whenever...: Lucky that my breasts are small and humble... :rolleyes: na toll, was will man mit so nem Scheiß???


    Metallica herrscht und ihre texte auch :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die song texte sind einfach nur cool ich liebe ja interpretationen und bei den songs von metallica kann ich interpretieren biss mir schlecht ist....aber ich kann mich auch gut mit einigen songs indentifizieren weil die einfach so gut zu meiner meinung,stimmung oder einfach zu meinem leben passen

  • @ JamesHetfield01
    Ich muss schon sagen. Du gibts einem ja richtig gute Auswahlmöglichkeiten bei deiner Umfrage. :D 
    "Enthaltung" hättest du ja noch mit reinnehmen. Das gehört zu einer Umfrage dazu.:band:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja die Texte sin schon hammre, aber mit einem komm ich wirklich net klar und das ist: "don't tread on me" Was zur Hölle bitte soll dieser Text? Selbst bei den Atmosshäresongs am Ende gibt es nicht solche Texte. Der is echt net gelungen. Der Rest is selbstverständlich hammergeil....

  • Die sind echt geil die Texte, vor allem geht es nicht immer nur um das gleiche wie bei anderen Bands, Krieg und Tod usw...Metallica sind da schon abwechslungsreich...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gant Einfach: dieser Text stellt im Prinzip die Politik der USA heute dar und das kann ich nicht unterstützen.


    Zitat:" So it be, threaten no more, To secure peace is to prepare for war, so it be, Settle the score, touch me again for the words , that you'll hereevermore"


    Ich bin nicht der Meinung, dass man den Frieden durch Krieg sicher kann. Und wenn ich den Text nicht misslich falsch verstehe wird das hier angeprangert.

  • du kannst den text ja auch ironisch verstehen!! Oder als Kritik daran, den Frieden nur durch Rüstung wahren zu können! Aber ich glaub nicht, dass Met den ironisch meint, Jamyz hat zB auch Bush gewählt, weil er Angst hatte, dass Al Gore ihm seine Waffen wegnimmt! Also denk ich mal, dass die das als Amis so sehen... :baby:


    edit: Jamyz hätte Bush gewählt, wenn er seinen Arsch in die Stadt bewegt hätte :D;) es lebe der Konjuktiv 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • James hat selbst mal gesagt, dass er den Text zu "Don'T Tread On Me" überhaupt nicht mehr mag. Deshalb wird der Song auch nicht mehr live gespielt. Und zu den Wahlen. Ich glaub James hat gesagt dass er garnicht wählen geht, weil er dafür extra in die Stadt fahren müsste :D

  • Aber das ist doch war, oder nicht...Amerika oder besser gesagt versucht doch alles immer wieder mit Waffen gewalt zu klären.
    Der Text soll schon meiner Meinung nach eine Kritik sein.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Eigentlich nicht ne...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • doch !!! Ich finde den text von Ronnie scheiße... :D 
    aber allgemeim würde das hier keiner sgane, was erwartest du auch auf einer Seite für metallica-fans? Das die alle schreiben doof oder langweilig oder so was...? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • da muss ich newstedfan ausnahmsweise mal recht geben :D;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • klar muss man sich wehren aber man kann Gewalt nicht durch Gewalt lösen (dekt an fight fire with fire)
    ihr habt ja alle mitgekriegt was in Afanistan passiert ist :skeptisch:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Man kann Bevölkerungsgruppen nicht durch Krieg beseitigen, oder das Problem gar lösen. Wie willst du unterscheiden zwischen zivilist und Terrorist? Es geht nicht also ist dieser Krieg oder die Idee solch einer Problemlösung sinnlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.