Rsch Kelly (Soul/Pop)

  • Ohje, ich appelliere jetzt mal an alle hier:
    Bitte lasst diesen Thread nicht wieder so werden, wie die anderen Flame-Threads über "Mia" oder wen/was auch immer. Das ist doch echt nicht mehr schön anzusehen. Ok, die Bands oder Leute können euch so oder so auf den Senkel gehen aber man kann ja wenigstens mal versuchen, eine Art Niveau (und sei es noch so niedrig) hier im Forum herrschen zu lassen. Nur bitte nicht sowas veranstalten wie in den erwähnten anderen Threads, denn von einer Skala von 1 bis 10 war das Niveau dort vermutlich bei -5. Jetzt steh' ich hier zwar wieder als Moralapostel da aber was soll's.


    Aber ein paar kurze Worte von mir auch zum eigentlichen Thema: Ehrlich gesagt interessiert mich der ganze Hype um den Typen nicht sonderlich, ob er's nun gemacht hat oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Viel Lärm um nichts und wenn's doch viel Lärm um etwas ist bleibt das auch keine Woche im Fernsehen, weil die bis dahin eh ein neueres, aktuelleres, schmutzigeres etc. Thema gefunden haben, womit sie die Mengen berieseln können.

  • Mir geht es am Arsch vorbei was dieser Typ ist, macht usw...
    Es bleibt einfach ein H****Sohn erster Klasse... und deshalb kriegt er von mir einfach den hier :boid:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • außerdem erkennt man wieder deutlich, auf was für einem Niveau so Leute sich aufhalten :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Minderjährige verführen...will nicht wissen wir alt der Typ ist, 30???
    Der ist ein Idiot

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ...und bei dessen Kohle! Der hätte in jede Fickbude gehen können, aber nei, der braucht Kinderprono etc., so was finde ich eingach nur ekelhaft und zum :kotz: die Typen mit der meisten Kohle benemhen sich wie irgenen Knastbruder, der seit drei Jahren zum erstenmal ne Frau sieht und sich net beherrschen kann

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Hä...der Typ ist auf Kaution draußen... :shottie:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Aber nur aus der U-Haft
    Muss sich jetzt von Minderjährigen fernhalten und sich jede Woche bei der Bullerei melden :D 
    So, ich geh mir einen ballern :bier:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.