metclub-anmeldung

  • Ab sofort kann man sich auch über metallicamp.de beim offiziellen Metallica Club anmelden. Ich hab das gemacht weil andauernd Mails bei mir eingehen die Fragen wie man sich da anmelden kann. Das ganze ist unter "Band" zu finden. Demnächst gibt es auch Infos zu Bob Rock. Die Site ist noch nicht ganz fertig.

  • Hey, seb, du bist ein Schatz!!! :bussi: Jetz kann ich mich da endlich mal anmelden! Bei der officielen Metclub Seite hab ich da nie so ganz durchgeblickt!! Hast was gut bei mir!!! ;););)

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Hab ich doch gerne gemacht. Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt einzutreten. Ich hab jetzt schon ein bisschen was vom Gig im Kimos gesehen. Das gibts nur im metclub. Ach und nicht vergessen meine Mitgliedsnummer einzugeben ;) Das könnte Vorteile für metallicamp bringen.

  • Die Sound-Qualität war nicht so der Hammer. Halt keine Mp3-Qualität. Aber Metallica haben ziemlich schnell gespielt. Es sah nur ein bisschen komisch aus, weil James als einziger die ganze Zeit sitzen musste (wegen seiner Nacken-Operation) Ansonsten ziemlich cool das ganze. Bob Rock macht nicht mal so 'nen schlechten Eindruck am Bass. Er ist aber natürlich nicht so ein Energiebündel wie Jason. Leider haben sie noch nichts vom neuen Album gezeigt. Man konnte aber sehen, dass die Jungs wieder Spass am spielen haben und das bei Metallica demnächst wieder ordentlich was geht. James' neue Friese gefällt mir aber nicht so. Oben sind die Haare etwas länger mit so einem weißen Streifen, an den Seiten aber ganz kurz. Das ist nicht so mein Ding. Kotletten hat er auch nicht mehr.

  • Wenn das Zeug nicht so teuer wäre...Wenn wenigstens der Premier 30€ oder so kosten würde wäre es ok, aber 60 $ ist für mich zu teuer, zumal ich noch nicht arbeite, und mein Vater würde es mir auch nicth ausgeben

  • is es net so wenn ma in amiland wohnt dass es da noxh mehr so unterteilungen gibt runter bis 25 dollar also des find ich ja scho sozila dass sies so machen dass auch die die net so viel kohle ham sich des leisten können blos für deutschlands is es und bleibts:6o dollar hmmmmmmm 8)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.