Machine Head (Neo-Thrash)

  • hab dem ganzen "through the ashes of empire" -album gestern während der arbeit mal mein komplettes gehör geliehen. (als zivi hat man zeit für sowas, SEHR VIEL zeit...)
    musste feststellen, dass das album in allen belangen ein superteil is!!!ein SUPERTEIL!!! mit den kopfhörern an den ohren war mir plötzlich mein chef sowas von scheißegal...hehe 8)

  • freu mich schon riesig auf die dvd die wohl through the ashes of england heißen wird.. gibts auch als special edition mit ner dvd von der geburtstag show von burn my eyes, wo das komplette album gezockt wird..
    das wird nen geiles teil.. vorallem wenn man sich mal video boots von dieser tour anschaut.. besonders bei block und davidian gehts sooo übel ab.. :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von santadani
    freu mich schon riesig auf die dvd die wohl through the ashes of england heißen wird.. gibts auch als special edition mit ner dvd von der geburtstag show von burn my eyes, wo das komplette album gezockt wird..
    das wird nen geiles teil.. vorallem wenn man sich mal video boots von dieser tour anschaut.. besonders bei block und davidian gehts sooo übel ab.. :bangyourhead:


    du hastn video boot???
    woher wenn man fragen darf?

  • also erstmal rock am ring.. find ich aber net so geil..
    dann noch davidian von nem auftritt in paris, da gehts richtig ab,, und dann noch block von der geburtstagsshow von burn my eyes mit fetten circle-pit..
    alles von emule

  • Ja MH ist auch eine meiner fav. Band neben Met... sie kamen letztes Jahr sogar in die Schweiz! (sie haben uns nich vergessen) :D


    Live waren sie der Hammer! und drummer McClain hat eine beachtliche ausdauer!


    btw. die vorbands waren caliban und god forbid! die waren auch ganz ok, obwohl caliban nu-metal pur is.. :bangyourhead:

  • Also für mich sind Machine Head momentan einfach die Beste Metal Band. Sie sind sogar kurz davor Metallica als meinen All-Time-Fave abzulösen. Mit Through the ashes of empires haben sie schon Master of Puppets abgelöst.
    Live ist diese Band einfach der Hammer. Ich habe sie schon öfter gesehen, zuletzt im November in Köln. Das war der absolute Hammer. Die Band wurde vom Publikum beim Einleitenden "Hear me now" von Imperium übertönt. Und genau so blieb die Stimmung das ganze Konzert über (außer bei Seasons Wither als sich fast alle fragten, was die da jetzt spielen.)


    Weiß jemand wo man legal an Bootlegs der Band kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare