Metallica Live Comeback

  • Und auf welcher CD ist das drauf oder ist das single?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also kommt das Teil jetzt bald raus oder nicht.
    Es muß ja auch als Single kommen wäre ja sonst schwachsinnig wenn es ja nur auf dieser rap Compilation ist.


    Wenn der Song stimmt, also wenn er richtig heavy ist und dieser Jarule nur einen Satz runterrappt dann kann ich damit leben...nur der Song soll geil sein an sich.
    Bin schon so gespannt, ich will das Metallica wieder Ärsche treten und diese ganzen Girli, Boy-Bands weg kicken...besonders Linkin Shit oder LImp B. die sich ja für so Hart halten. Dann kommt mal richtige Mucke. :rockdevil::rockdevil::headbang: :bier: :drummer: :guitarist:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hoffe auch auf ne single, ne rap-compilation kauf ich mir ich für ein Lied, nicht mal für Metallica !!!! Dann saug ich´s mir lieber irgendwo, aber ne Rap-Comp. - nee, aber das werden sie wohl selber wissen !! :]

  • Ja klar...das wäre sonst uns gegenüber unfair. Die werden das schon hinkriegen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das muss auf na single kommen ich hab keinen bock auf lil' bow wow und die ganzen Idioten wo vielleicht noch bei den songs steht metallica in the house yo. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Das wär ja sonst scheiße, aber bei dem Mission Impossible O.S.T. haben sie ja auch eine Singleauskopplung veröffentlicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eben, ich leg keine 17 € für ne Rap-scheiße hin, ich würde dann das Netz nutzen... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Buah geiles Lied..buah wie in den alten Tagen...ja bangen bis zum abwinken :rockdevil: ja fast wie 2Live is 2Die...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Man heute :D höre mir das teil gerade an...


    Nein mal SCHLUß MIT LUSTIG...ich habe keine Ahnung

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare