Metallica Live Comeback

  • siehe News!



    Mensch da geht ja wieder was bei Metallica. Der neue Song soll Heavy sein und die Setlist vom gig scheint auch ziemlich genial gewesen zu sein. Hoffentlich gibts da Bootlegs von :D

  • we are all hungry after new metallica Stuff!! 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • aber eins muss ich ja sagen...james sieht ja nicht wircklich gut ausauf dem bild die harre eeehhhund der bart aahhh das is ja immer ncoh so.aber looki looki er hat mal wieder seine White Explorer ausgepackt

  • hungrig nach neuen met stuff bin ich seit I Disappear released wurde und ne woche alt war :D


    Aber mal ne Frage. Meint ihr mit dem neuen Song, den Track mit Ja Rule ? wenn ja, wie kann denn sowas heavy sein ?!

  • nein sicher net des wär ersten net heavey und zweitens stand nix da dass er mit dabei war bühne oder so und james wirdjA WOHL NET DEN RAPPART ÜBERNOMMEN HABEN :skeptisch:

  • ganz einfach, zu nem heavy song gehört auch heavy gesang und den kann Ja Rule sicherlich nicht darbieten oder ?! Nur Jaymz! der rap gesang würde nur den heavypart stören... meine meinung (und ich habe recht :) )

  • Nich ganz: es is doch so, dass JaRule nur 2 Zeilen etwa in der Mitte rappt, vielleicht so wie James Worte in der Mitte von 2L2D, aber der Song an sich kann schon heavy werden ! Übrigens: Der müsste doch bald veröffentlicht werden, oder ?! 11. Juni ? 16. Juni ? 8o

  • glaub 16. bin mir aber nich sicher... 8)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • natürlich kann das auch Heavy sein, gibt genügenmd Bands die da ins Mikro sabbeln und derb am rumschreddern sind.
    Ich sag mal nur Slayer :D Also was Tom da gelegentlich abliefert ist wirklich nurnoch reingeredet.
    Testament - Alone in the dark, na wenn das ned heavy ist

  • Die Hauptsache ist ja, dass wieder "Metallicalismus" im großen Stile auf uns zu kommt. Ich sach euch Leude. Dat wird noch een jutes Festchen für uns geben. Die Tour in Europa bzw. Germany wird kommen. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Muss ja nicht der JaRule Track sein den Metallica da gespielt haben. Bekanntlich haben die Jungs ja schon jede Menge Material zusammen. Wann der JaRule Song veröffentlicht wird, weiss ich auch nicht :(

  • nein ! Ein Instrumental, und in der Mitte oder so wird JaRule seine 2 Verse ablassen, dann wird wieder weiter gerockt, ich weiß nich, hört sich aber ähnlich wie "2 live is 2 die" an, finde ich, vom Konzept her zumindest; ich glaube nicht, dass es sowas wie bei Cypress Hill geben wird :]

  • das ginge ja, wenn das nur ein Instrumental ist, mit etwas "Gerappe" in der Mitte :baby: ...für nen Song mit Met, den JaRule ganz singt, hätte er gar net das Zeug gehabt, denn da müsste er ja mehr als nur monotonen Sprechgesang bieten, und das kann er net!!!! :rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.