Britney Spears (Pop)

  • Zitat

    Original von Henne
    Ja. Das war so ein Typ der ihn immer parodiert. Der spricht original wie Gerhard himself. 8)


    Das war/ist Elmar Brandt...bin mir nicht sicher,wie der genau geschrieben wird...

  • edit: zum orion88-post(anmerkung nötig da c.o. bodom dazwischen gefunkt hat.... ;)):



    konfrontier uns arme 10-jährige doch nich so eiskalt mit der realität... :(


    :D....nee, ma ernsthaft: NICHT nur hochglanzmagazine, AUCH klatschblätter kennen sich gut mit bildbearbeitungsprogrammen aus... ;)


    orion, finds zwar sehr lobenswert von dir, aber es is wohl sinnlos hier manchen herren ans gewissen/den verstand appelieren zu wollen: was interessiert die die klatschspalten wennse die videos sehn...
    du verstehst... ;)

  • tjaa.. ich weiß nicht, warum sollten magazine das machen, wenn promis von alleine so aussehen. ich find das auch ganz normal. kann wohl keiner annehmen, dass promis ohne stylisten genausoaussehen wie in videos und ohne trainer, superschlank bleiben. die fressen sich auch mal an hamburgern satt..


    aber was ich sagen will...es gbit viele die sehen besser aus. unter den promis. verglichen dmait, sieht britney eigentlich gar ned besodners aus.ich finde shakira z.b. viel hübscher, oder avril ( im geshcminkten zustand :D )

  • Zitat

    Original von patricKH
    also in unserem haushalt ham sich schon etliche seinerzeit angesagte britney-hits angesammelt (bei 2 schwestern...)...
    und mit der richtigen partystimmung im rücken hör ich da ab und an immer noch mit nem schmunzeln ganz gern ma rein... ;)


    hast du nicht auch ne dvd von ihr? irgendwas war doch da... :verplant: war ihr gitarrist nich ne granate iyho...

  • Zitat

    Original von maniac
    hast du nicht auch ne dvd von ihr? irgendwas war doch da... :verplant: war ihr gitarrist nich ne granate iyho...


    ein gutes gedächtnis hat der jimmi, aber leider nich perfekt :D:
    1.:die dvd is offizielles besitztum meiner schwester
    2.:der gitarrist verleiht dem ganzen zumindest nen hauch von dem was sich "musik" nennt....(das wort "granate" habbich glaub ich nich in den mund genommen... ;))


    hach, was du dir alle merkst.... :D

  • so ungeschminkt sehen einige der Schönheiten gar nicht mehr so schön aus. Letztes war ein Interview mit Pam Anderson zu sehen, die gute war da ungeschminkt! Ich hab die echt nich erkannt!

  • Zitat

    Original von Totz
    so ungeschminkt sehen einige der Schönheiten gar nicht mehr so schön aus. Letztes war ein Interview mit Pam Anderson zu sehen, die gute war da ungeschminkt! Ich hab die echt nich erkannt!



    naja, pam als schön zu bezeichnen.......


    für mich sind das eher 2 titten mit zubehör


  • Die gute Pam hat ja nun auch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Brechney. Hab schon Schlimmeres gesehen. 8o

  • Zitat

    Original von Antisatanist
    bei solchen "stars" (sag ich mal so) zählt nicht die Musik, die eh niemand hört, sondern der Arsch und die Titten (nicht die Fresse, nicht immer)..


    oho die Wortwahl es is doch noch vor 22.00Uhr da können noch jungere menschen unterwgs sein :D

  • Zitat

    Original von james alan hetfield
    oho die Wortwahl es is doch noch vor 22.00Uhr da können noch jungere menschen unterwgs sein :D



    du bist der lebende beweis... ;) :D

  • Zitat

    Original von patricKH



    du bist der lebende beweis... ;) :D


    ich weiß deswegen jqa denn da hinten an dem Satz :D


    zum Thema ich hab gehört die soll schwanger sein oder doch net auch ich seh bei diesen wie hier schon gesacht wurde "Stars" net mehr durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare