Diamond Head (NWoBHM)

  • wueete jetzt nicht unter was ich das hier rein schreiben soll, aber so klappt das bestimmt.


    Also Brian Tatler und Dave Mustaine basteln gerade an einem Projekt, bin ja mal gespannt

  • doch!
    nebenprojekt
    die cd heisst "the craving"
    weiss aba nix genaueres drüber

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • schade, dass so ein diamond head thread sooo leer ist, eine echt gute band...
    ...leider sind die cds schwer zu kriegen (außer man saugt sie)
    ich habe heute übrigens eine biografie über DH geschrieben und dem webmaster geschickt. bestimmt in den nächsten tagen online zu finden, ich hoffe se gefält euch :]

  • Dann wereden wir deine Schreibkünste begutachten...naja, ich eher nicht. Ich mit meinem "perfekten" Deutsch...dütsch sprach schwer sprach... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • sind diamond head die typen von denen ursprünglich Am I evil stammt? hab gehört die sollen eine der besen alt-rocker bands sein

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • it´s electric auch? also am i evil und electric sind beides hammersongs :headbang:
    wenn Diamond Head auch nur annähernd so geil hingekriegt haben wie 'Taliica sind sie wirklich gut!


    Moment, Diamond Head? Sind das nicht die typen deren sänger mit 15 eingestiegen ist? Hab schon mal was von denen gehört, wusste bloß ned wie se hießen! Die kicken asses :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ind The prince ist auch von denen, also der Lightning To the Nations (DAS DH Album sind auich die ganzen cover von Metallica drauf) fehlt es leider etwas an druck....aber Am I Evil spielen sie schneller :D

  • also für alle Schwachmatiker (:D), die Lightning To The Nations nicht haben, kann ich außer den von Metallica gecoverten Liedern noch Sweet & Innocent empfehlen! Das "swingt" irgendwie :))

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • kann ich nur bestätigen. Die CD gehört wirklich in jede Sammlung!!! :headbang:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ich hab von DH nur die Behold The Beginning...sind ja viele Songs auf beiden drauf, die ist echt cool - die Lightning to tha Nations kann ich also gar nicht so beurteilen...trotzdem sage ich, Diamond Head sind cool und Behold The Beginning ist einen Download/Kauf wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare