DA IST DAS DING

  • der lebt schon lang nimmer und woran kann man das erkennen? na na...is doch klar er hat es geschafft RaR part 2 online zu stellen und das auch noch pünktlich..also...ich warte...hmm...komisch die welt gwht nicht unter...und die hölle *nachschau*...die is auch net zu gefroren :smile2:

  • Ich lebe noch und bin stärker als jemals zuvor :D Ich hatte erst keine Zeit mehr das mir RaR anzukündigen weil, ich ganz schnell weg musste. Man gestern war vielleicht heftig. Ne halbe Kiste Bier und ne halbe Flasche Bacardi gekillt :rolleyes: Und zu allem überfluss kam nochn Joint dazu :D Man lebt ja nur einmal :]

  • Dritte Titte hat auch sein Abi?
    Glückwunsch.


    @ Hawk
    Wieso bist du mit einem Schnitt von 3,1 im Arsch? Das reicht doch zum bestehen. Oder hast du ehrgeizige Eltern? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hatte 2,3!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Dann packst du das locker. Ich hatte auch immer 10 Punkte im Schnitt.
    Meine Abiprüfungen sind aber auch net so doll ausgefallen. Ich war über meinen Schnitt ziemlich überrascht. Hatte einen schlechteren Schnitt mir ausgerechnet.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bei mir war der "Hänger" im 13.1!
    13.2 war aber das beste Semester. Ich glaube 10,5 oder so.
    Das Semester ist auch das Wichtigste. Da sind die Lehrer nett und gnädig und schieben einem noch Extrapunkte hinterher! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.