nomal icon

  • so hab endlich grad auch met beim icon gesehn!!sehr bewegend was ich so hart fand war die gschichte vom lars habts ihr gsehn wie der zittert hat als er de vorglesen hat?

  • ja, aber genial wie der das mit dem Zettel gelöst hatte :D
    Jaymz fand ich war total nervös...naja, nach so ner Reha

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • die ham alle total gezittert und die stimmen sin ihen fast weggebliebn teilweis e fand ich aba sehr sehr symphatisch!!
    habt ihr gesehn wie james geredet hat und der kleine lars schaut o zu ihm hoch schaut so unfreiwillig schmachtend und leckt sich dann nervös die lippen??!!:rofl2:

  • sagte auch der Steve Tyler, schön dass Metallica auch herz haben

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jaja die sin halt nich so verasselt wie die anderen aba ich find aerosmith obwohl ich nie soooo viel von der musik gehört habe(was ich aba denk ich mal ändern sollte)irgenwie so als leute voll cool
    wirken ziemlich nett alle und der mund von steven is eh der wahnsinn
    sieht seinem kind so ähnlich ;)

  • jo, oder der Joe Perry is halt einfach sympathisch...ehrlich sind die , net so poser! Auch wie die die Drogen bekämpft haben, und die Musik is auch in Ordnung

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare