Six Feet Under (Death Metal)

  • also die Band gabs unter Garantie schon, aber leider geht momentan ja die Suchfunktion nicht, deswegen lass ichs mal offen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Assu: Ich habe auch schon gesucht und wollte hier reinposten, dass ich es sehr komisch finde. Danke, dass du mir diese Peinlichkeit erspart hast. :D
    Für dich immer Counti, Assu :greetings:


    thrashmaniac: Fandest du Barnes bei Cannibal Corpse besser oder magst du ihn gar nicht oder liegt es etwa an der Musik im Allgemeinen?


    Ich mag Six Feet Under. Die Graveyard Classics finde ich auch sehr gut, mein Lieblingsalbum von denen ist jedoch True Carnage. Die besten Songs finde ich darauf, wie etwa "The day the dead walked", "Snakes" oder "Impulse to Disembowel".

  • Hab leider nur die Graveyard Classics....muss ich mal ändern. Aber die jedoch fnd ich recht gut, immer wieder nett anzuhören! :]

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Die Suchfunktion wird bald wieder funktionieren. Ich hatte vergessen die alten Beiträge mit der Suche zu verknüpfen. Das ist gerade in arbeit (dauert ziemlich lange)

  • Ich weiß nich, meine Begeisterung für die Buben hat in den letzten Monaten arg nachgelassen...ich kann mich mit diesem extremgegrunze einfach nich mehr wirklich anfreunden....geht mir irgendwie aufn Sack, vor allem das neue...fand die früher mal sehr töfte

  • Ich hab jetzt noch die "Maximum Violence" von Six Feet Under und wow, das Ding ist echt gut!! :bangyourhead:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    thrashmaniac: Fandest du Barnes bei Cannibal Corpse besser oder magst du ihn gar nicht oder liegt es etwa an der Musik im Allgemeinen?


    ich hab nix gegen barnes. die corpse finde ich janz gut. aber groovig finde ich six feet under nicht. und die warpath fand ich einfach zum gähnen. wenn ich groovige musik hören will gibts cathedral (oder entombed:D)

  • die graveyard classics sind doch nich schlecht :D
    Ich find echt das man sich das anhörn kann war machine von kiss oder sweet leaf von sabbath is halt
    (wie schon gesagt wurde) ne "neue stilistische Interpretation" :D

  • Jedenfalls hat mich das TNT-Cover von der Graveyard gerettet als ich die live gesehen hab...kannte im Prinzip kaum ein Lied, also hörte sich alles gleich an :D
    Naja insgesamt ist das absolut nicht meine Musik, aber live war mal ganz interessant

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare