a Perfect Circle (Prog.Metal)

  • Kennt die einer? Der Sänger ist doch der von Tool, oder?
    habe das Album auf Festplatte...Mer de Noms, gefällt mir.
    ist aber wieder schwierig einzuordnen, kann einer was dazu sagen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ist auch nicht mein Fall eigentlich, aber mal zwischen durch ist es nicht schlecht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich finde Judith, Magdalena, und The Hollow nicht schlecht, der rest geht so. Aber ansonsten kann man sich das Album anhören

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.