Lahmarschig.......

  • Hallo,
    mir ist gerade mal aufgefallen,wie viele an sich gute Ideen hier sinnlos im Sand verlaufen sind,.....
    Hatte heute mal zu viel Zeit und habe mal die alten Threads durchgelesen.Ist schon traurig,da war von nem Metcamp-Shirt die Rede,von nem Metcamp treffen,davon Asffa wieder online zu bringen........alles längst überholte Threads,für die sich kein Schwein zu interessieren scheint.
    Ich finds ja toll das hier so ne kumpelhafte Atmosphäre herrscht(das Metfan-Forum ist mir teilweise zu förmlich :nixweiss: ) aber wieso plant ihr so dolle Sachen und lasst sie dann wieder im Sande verlaufen?????
    Ich meine,dann sollte man doch sagen :"Sorry das haut nicht hin,wir lassen das"
    Aber ich finde diese Threads so traurig,die mitten in der Planung einfach abreißen und kein Mensch spricht mehr drüber. ;(:( 
    Natürlich kann man keiner Einzelperson die Schuld dafür geben,aber es ist schon irgendwie ..........enttäuschend...... :skeptisch:

  • hmm...einer erwähnt es mal, alle finden es geil, aber machen will es dann doch keiner, das is wohl meistens das Problem, und wir können ja nicht alles Seb aufbrummen( T-Shirt), oder?
    Und das Treffen is halt relativ kompliziert, wo und wann???
    Aber sonst stimm ich dir zu, man labert halt, denn das is schön einfach und unverbindlich, aber sobald es was ernster wird, sind alle weg, ich auch :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • eine Schweigeminute bitte ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • psst, sonst verpasst du sie... :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hhmm..was soll ich dazu sagen.....ich weiß
    THEMENWECHSEL :D passiert ja auch sehr oft aber das hatten wir ja schonmal


    aber die schweige minute
    ...

  • Das stimmt schon, aber ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich stolz drauf, dass sich Leute wie Vic Rattlehead und Scary Guy hier auf metallicamp.de getroffen haben und jetzt demnächst zusammen aufs BYH fahren. Ganz so sinnlos scheint das ganze ja doch nicht zu sein. Und die Idee mit dem T-Shirt finde ich auch ziemlich geil und ich würde am liebsten morgen sowas in Auftrag geben, aber wenn denn sollte das auch gut überlegt sein und was vernünftiges werden. Ich habe im momnet viel Zeit und würde sowas gerne machen, aber so gut bin ich nun auch nicht in solchen kreativen Sachen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der uns da behilflich sein könnte. Und ein Treffen dürfte mit Sicherheit auch mal möglich sein. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit Vic ein paar Fürstenberg zu knacken :D

  • Ja ich muss auch sagen das es schön ist das sich 2 treffen die nicht gerde nah aneinander wohnen ist doch prima.
    Also seit ich hier bin weiss ich das das jetzt das 2 mal ist das sich welche treffen ist doch einfach nur geil besser geht es nicht.....HAVE FUN VIC & SCARY :headbang: :bier:

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    ....ist hier irgend jemand ausser mir nicht schwul?????:nixweiss:

    *meld* Wir könnten einen Club gründen. Mitgliederzahl: 2 :baby:

  • Newstedfan rockt :D ...aber wieso heißt es hier auf einaml, wir wären schwul???

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.