Drivin' Rain Download

  • ganz nett, aber umhauen tuts mich och ned. Aber James stimme klingt recht voll (könnte nur wütender klingen, Junge du musst mehr schreien), hoffentlich haben sie da nichts nachbearbeitet

  • einer der songa bei den ich sage ich finde den klasse aber wie schon gesagt das will ich nicht hören auf dem neuen MetAlbum
    Aber James stimme ist immernoch cool

  • stimmt, wenn das neue Album so wird wie ich hoffe, dann hat der Song darauf nichts verloren, der is eher Load-mäßig, geil, aber halt was für die Load, und nicht für das neue Album, denn das soll nicht wie die Load werden, sondern anders, härter, schneller, geiler!!! :finger::finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Das ist ein song der könnte meinem alten lehrer meiner alten schule gefallen er ist nähmlich der totale Rock und Blues fan und hasst auch diese Mainstrea "Rock"Bands und POP so wie ihn z.B Spears oder Die Back Street Boys machen.....ach ja der lehrer war schon cool und mit dem hab ich mich auch am besten verstanden.
    Im sommer ist er immer genauso wie unser Technik lehrer mit seiner Harley zur schule gefahren und dann haben sich die beiden auch das E-Gitarren spielen beigebracht....und ich durfte mit machen als einziger schüler der schule :headbang: :bier: :guitarist:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare