• ja da hab ich fast in den teppich gebissen als ich des gehört hab!!!!!aba könnt ihr euch noch an den milztbrandtyp erinnern der war ja auch geil und dann diese musik!!!!!! :D:D:D

  • Das einzige was zur Zeit bei TV Total witzig ist, ist Elton´s WM-Reportagen :D
    Die Zeitlupenstudie von King Kahn, als er einen Schluck Wasser zu sich nimmt, ist einfach zu geil:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • man man ich habs jetz eine wpche net gsehn und denk des macht nix weils doof is aba dann komio wieder und alle erzähjlen mir das ich was verpasst hab 8)

  • Mir geht es genau so, aber man kann ja alles nachholen. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jo, du hast Geschmack. *g* Raab war früher gut. Spätestens seit dem Hype um diesen Maschendrahtzaun-Kack ging's aber steil bergab und seit's 4 mal pro Woche kommt kann man die Sendung getrost in die Tonne kloppen. Der macht sich über irgendwelche harmlosen Versprecher von Moderatoren lustig und verspricht sich selbst in seiner Show mindestens doppelt so oft. Dass das Publikum oft selbst nicht mehr über seine "Witze" lacht ist verständlich. Und wenn man sich die Quoten der Sendung anguckt, die sich richtig schön im Keller befinden, kann man eigentlich nur hoffen, dass die Sendung bald abgesetzt wird nur dummerweise scheint's immer noch genug (...) zu geben, die das gucken.


    Das einzig dumme an Dirty Harry ist, dass die Sendung erst um 23:15 Uhr anläuft. Das ist bekanntermaßen nicht unbedingt die beste Sendezeit für Schüler.

  • Jay Leno (a.k.a. "The Chin" ;) ) ist sowieso der Hammer. Den hab' ich auch mal 'ne ganze Zeit lang geguckt (ich hab' sogar erstaunlich viel verstanden *g*), als die Sendung noch um 22 Uhr auf NBC lief. Jetzt kommt das irgendwie gar nicht mehr oder zu irgendwelchen anderen Zeiten, hab's schon ewig nicht mehr gesehen. Schmidt meinte ja selbst, dass seine Show eigentlich vom Prinzip her genau das gleiche ist wie die Ami-Shows (also "geklaut", wenn man's so nennen will) aber wenigstens macht er darum kein Geheimnis und mich stört das auch nicht weiter.

  • also irgendwei wenn ichs mir überleg uis des doch alles so asache mit diesen shows ich mein da werden die gags vorher von irgendwelchen leuten gexrheiben und dann so getan als ob es alles ja soo spontan wäre :skeptisch: harald schmitt hat selbst gesagt dass er privat gar net amal soo lustig is also ich weis net obwohl ich beim leno trotz allem immer mal lachen kann(wenn net über ihn dann über die tussen die er immer einlädt...es ist unglaublich in welchen oktaven die amifraun reden können...ein eunuch würde vor neid erblasen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.