Chat Verunreinigung durch lästige Ausländer

  • ich hab da mal eine beschwerde. in letzter zeit wird der chat immer wieder von ein paar iraker bzw. ethiopier gestört (ich bin nicht ausländerfeindlich!!!).
    aber was die abziehen ist sehr belästigend , sie stellen unmögliche fragen , spammen nur herum und sind noch nicht mal metallica-fans.
    da muss was getan werden. entweder man sperrt das , das man in den chat reinkommt obwohl man im forum nicht angemeldet ist oder ich weiss auch net.

  • Das is mir auch schon aufgefallen, also dass da ethopier und Iraker auftauchen. Einer hat mich auch schon als Nazi bezeichnet.
    Ich hab auch nix gegen Ausländer aber sowas muss net sein.

  • Ach die ätheroptiker!^^


    na darth ist ja net da der würde als chat admin ja auch auffpassen!


    Also mich hat auch schonmal son engländer gestört da!
    Den hat darth dann auch gekickt weil der jed auf die nerven gegangen ist!

  • Ob das wirklich Iraker sind...lasst euch ncih ärgern dann bleiben die so oder so weg...niemand wird über wochen in einen chat gehen um dumme kommentare zu schrieben die keinen oder wanye interessieren...

  • Also Leute, wenn irhendwas ist, dann redet mich über den Icq an. Ich bin da schließlich nich umsonst n Admin.
    Meine Nummer steht im Profil, aber hier nochmal:
    194-593-322
    ich bin eigentlich recht oft online... und wenn nich... hmm, welcher mod hat noch die berechtigung des admins im chat außer Darth, Seb und mir?

  • Ich hab noch die Berechtigung! *freu*


    Also wenn was ist sprecht mich einfach im icq an!


    Ich bin immer online! :D



    178-194-361


  • Na, durch wen haben wir die denn erhalte, felix???^^
    Jaja, du bist ja öfter da und so ist's bessa! Also: entweder Felix oder mich. Oder bald auch Darth und Seb. Aber vergesst mich nich^^ Ich machs trotzdem noch^^

  • Ic hdanke dir auc hund habe auch schon memals vorbei geschaut aber keine verdächtige person oder sonstetwasentdecken können! :greetings:

  • dass da paar spinner rumspringen hab ich auch schon festgestellt! ob es iraker oder äthiopier (hungriger hugo ?? :D ) waren weiß ich allerdings nicht!


    gut dass wir so kompetente admins haben die da hin und wieder aufräumen :greetings: :D

  • ich habe schon so typen erlebt die die anderen angemacht haben aber eine andere Sprache sprachen nur da kannte ich noch keine administratoren!!!

  • Waaaaaaaaaarum lieber Gott, waaaaaaaaaarum nur?!?!?!?!?

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • In Rohrmoos hat wohl jemand nichts besseres zu tun, als UraltTHread mit Uraltthemen rauszukramen?
    Kein RealLife? Nichts zu tun?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von puppet456
    Waaaaaaaaaarum lieber Gott, waaaaaaaaaarum nur?!?!?!?!?


    was'n los?

  • Quote

    Original von metalandi
    Spätestens jetzt wohl nix mehr, da der Post scchon über n Monat alt ist. :rolleyes:


    oh tschuldige :D


    was spammen denn auch irgendwelchen diesen thread voll (der doch sowieso irgendwie...?! ist oder nicht 8o )