Thronjubiläum

  • Die Queen hat doch bald 50. Thronjubiläum. Da gibt die doch so ein Megakonzert mit Robbie Williams, Elton John usw.
    Auf jeden Fall ist Ozzy auch mit dabei. Die Bedingung, das er auftreten darf, war aber, dass er nicht auf der Bühne fluchen und keiner Fledermaus den Kopf abbeissen darf :))


    :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • .....oh,ich dachte immer,Pop käme von "to pop" also,platzen knallen......
    Also,The bag pops---die Tüte platzt....
    oder To pop someone....erübrigt sich.
    Und das das den Typischen Sound der Popmusik beschreiben sollte.....:nixweiss:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.