Mastertarium

  • Also ich persönlich find das so vermixt geil. die haben zwar vom Inhalt nix miteinander am Hut aber es klingt geil!

  • Ich find das Teil gut. Passt irgendwie. Dadurch bleibt den Jungs denn auch noch mehr Spielraum für andere Songs (sie sparen Zeit, wenn sie nicht beide komplett spielen)

  • Die sollen lieder ein paar andere Lieder zusammenfügen...es hört sich ja nicht schlecht an, aber dann gewönnen die sich noch an die alten Klassiekr nur noch als Medley zu spielen, und das wäre sehr enttäuschend

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.