Metallica Techno Version

  • Ich habe gestern bei meinem cousin in seiner mp3 Liste Metallica Unforgiven (Raver Mix) entdeckt und mir den scheiss mal zehn sekunden angehört und ich hätt fast :kotz: !!
    So ein Müll !! Kennt ihr auch so scheisse! Ich will doch hoffen das so etwas nicht noch öffters ezistiert. ;)

  • Ich habe den SPAWN- Sampler.


    Dort sind zwei Metallica Electronic Songs drauf.


    Bellz und Satan. Das sind aber nicht nur Remixe sondern Metallica hat dort mitgewirkt.


    Das ganze ist der Nachfolger vom Judgement Night Samplers, auf dem Metalbands mit HipHopgruppen Lieder gemeinsam eingespielt haben. Die Idee ist super, bloß bei Spawn sind es Heavybands mit Elektrobands, das ist nicht sooo toll. :]

  • Hawk du hast doch eh keine ahnung von techno :D ...außerdem hat der rave remix nicht besonders viel mit dem original zu tun
    und dass ich des auf meiner playlist hab is eh nur zufall...ich steh da eher auf sachen von cosmic gate (auch wenn du jetzt wieder mal abstreitest, dass da ein unterschied zwischen den techno-sparten sein könnte)


    aber bevor das jetzt zu tiefgründig wird:
    jeder soll das hören, was er will und wenn ne rave-version von unforgiven existiert solls mir recht sein...


    wenn wir schon beim thema sind, bring ich auch gleich n beliebtes motto aus der techno fraktion ;)


    forward EVER backward NEVER


    cYa
    Seal

  • Kenn nur Sleepz...Until it sleeps...Until ti sleeps...Until it sleeeeeps *schnarch*...LANGWEILIG... :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die Krupps, die spielen doch auch so ein tribute-album mit electronic-drums und keyboards ich glaube von denen ist die enter sandman techno version aber das zeug ist wirklich zum :kotz:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • forward EVER backward NEVER


    'tallica nennt so was BANG THE HEAD THAT DOESN'T BANG! 8)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also das schelchteste was ich bisher gehört hab, wo Metallica vorne drauf steht is ja wohl "The Blackest Album - A Industrial Tribute to Metallica" :kotz::kotz::kotz: ich dachte, das is dann so Rammstein-mässig, oder so, aber das is nur mit elektronischem Zeug aufgemacht und hört sich auch noch zum Kotzen an... :skeptisch:

  • JA ENDLICH :bier: :bier: :bier: :bier: !!!!!
    Wir stellen hier ja nur fest das Techno und Metallica nicht zusammen passen! :finger: und sich das sich Metallica in techno Versionen oder den Krupps Versionen zum :kotz:
    anhört !TheGodThatFailed hat doch rech bei Metallica heist des:


    :headbang: :bangyourhead:BANG THE HEAD THAT DOESN'T BANG:bangyourhead::headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare