• Sei bloß ruhig, Kalmi! :shottie:
    wenn ich auf die Suchen-Funktion bei deinem Namen klicke, kommen bestimmt mehr als genug Einzeiler ans Tageslicht! :D

  • mach das. no problem.



    ich weiß ja nicht, ob ich hier alleine stehe.
    aber in letzter zeit isses aufgefallen.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich verstehe die diskussion irgendwie nicht so ganz ?!


    die sig von stormbringer, was is denn damit?? ihr meint doch das bild oder?? ist das en fake?? wohl nicht oder?? sieht aus wie zu zeiten von load/reload aber haben die echt rumgeknutscht??????????? und wie kommt jetzt die diskussion darum zu stande?? weil die sig einigen nicht passt, oder?? gut ich guck mir das bild auch nur sehr ungern an..hm vielleicht klärt mich mal einer auf

  • ne, das bild ist scho echt, es gibt noch n ähnliches aber von früher...
    die haben das so weit ich mich erinnern kann das bei einer award show durchgezogen...um halt a bissel zu provozieren und wie ich mein' entweder james oder jason zu ärgern, weils einem von den beiden ode beiden net so gepasst hat...
    so glaub ich ist des entstanden, wenn nicht auch gut! :D

  • Zitat

    Original von Tweedster
    ich verstehe die diskussion irgendwie nicht so ganz ?!


    die sig von stormbringer, was is denn damit?? ihr meint doch das bild oder?? ist das en fake?? wohl nicht oder?? sieht aus wie zu zeiten von load/reload aber haben die echt rumgeknutscht??????????? und wie kommt jetzt die diskussion darum zu stande?? weil die sig einigen nicht passt, oder?? gut ich guck mir das bild auch nur sehr ungern an..hm vielleicht klärt mich mal einer auf


    tweedster, du kommst wie immer mal zu spät.
    tja, wer zu spät kommt verpasst das beste.


    ich und evtl. einige andere mochten die damals unendlich-lange sig von stormbringer nicht.
    so nun ist die sache gegessen und der thread könnte eigentlich dicht.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Stormbringer
    ne, das bild ist scho echt, es gibt noch n ähnliches aber von früher...
    die haben das so weit ich mich erinnern kann das bei einer award show durchgezogen...um halt a bissel zu provozieren und wie ich mein' entweder james oder jason zu ärgern, weils einem von den beiden ode beiden net so gepasst hat...
    so glaub ich ist des entstanden, wenn nicht auch gut! :D


    versteh gar nicht warum.
    ICH würde sofort sagen: platz da... ich will mitmachen! *dummgrins*


    wo gibts das bild (und auch das ähnliche) in sehr groß? *neugierig is*

  • so ne nette Statistik zu den Posts ausm Forum:


    von 1017 mitgliedern haben:
    - 377 noch 0 Beiträge
    - 94 haben es geschafft sich irgendwie 1nen Beitrag zu erpammen
    - 85 erst 2 Beiträge
    - und 50 schon ganze 3 Beiträge...


    spitzenreiter is vic mit 9690 :skeptisch: Beiträgen :D
    letzter is drumless mit 0... ?(


    dieser beitrag enthält 8 mal das wort beitrag bzw. beiträge
    zählt man alle zahlen zusammen so erhält man: 11327


    [dieser beitrag hat zusätzlich noch : 74 Wörter, 342 Zeichen (ohne Leerzeichen), 410 Zeichen (mit Leerzeichen) und 10 Absätze {quelle:microsoft word}][die zwei beiträge in den []-klammern gehen nicht mit in die Statistik ein.]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare