• Findet ihr nicht das schon mal mehr im forum los war es gibt immer nur ein paar die immer etwas schreiben und der rest schweigt!Und noch dazu dieser rekord 10 user an einem tag ich will damit niemand kritisieren , aber früher war hier mehr los !Ich weiß das das neue forum gerade erst gestartet ist aber trozdem!

  • hmm vielleicht mägen die leute keine veränderungen und das sah dann so aus gahhhhh a neues forum hääh ja äh da kenni mi net aus ahhh bin ja eh net so oft hier
    ah las mas sein!!!
    is aba auc nur eine bescheuidenen vermutung von mir
    also einfach ignorieren :D

  • Mich hat das neue Forum zuerst gar nicht geschmeckt :kotz:


    Jetzt ist aber richtig klasse! :peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hey ging mir genauso da wearn auf einm,al soviele knöpfe und schrift und gaaah ich hab nix checkt aba dann hat nmich unser lieber seb zum mod gemacht :)) jetzt find ichs erst recht kewl
    dankää nomal

  • Tach ich wollt mal was wissen, aber jetzt keinen neuen Thread aufmachen:


    Wie sind hier eigentlich genau die Userränge ?? Kann mir die einmal jemand auflisten ( seb ? @Vic?) und ab wieviel Beiträgen man einen neuen Rang bekommt !


    Und was bedeuten die Sterne und am wann bekommt man welche ??


    danke Holy

  • folgende pn erreichte mich heute.


    ich habe eine bestimmte person freundlich gefragt, ob man die sig kürzen könnte bzw. ändern.


    folgende pn erreichte mich heute.


    ---


    weisst du was du kannst mich noch 100000 mal bitten ich werde meine sig nicht ändern, das ist n freies forum und wenn dir was net passt dann kann du mich mal!
    bist doch warscheinlich selber ne schwule ratte!
    hier scheinen ja echt nur humorlose typen rumzulaufen!!!!
    LÄCHERLICH BIST DU ECHT!


    ---


    ! ohne etwas geändert zu haben, frei aus der pn.


    sind jawohl noch ein paar mehr, die eine bestimmte sig hier nicht mögen.


    kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • du hast mich freundlich gefragt... in deinem traum vielleicht!
    ausserdem finde ich es echt unverschämt das du PRIVATE nachrichten öffentlich stellst... hast wohl net den mut mir persönlich die meinung zu sagen!was?

  • Zitat

    Original von Stormbringer
    du hast mich freundlich gefragt... in deinem traum vielleicht!
    ausserdem finde ich es echt unverschämt das du PRIVATE nachrichten öffentlich stellst... hast wohl net den mut mir persönlich die meinung zu sagen!was?


    Er hat keine Namen erwähnt! :rolleyes:

  • mach mal, ich wollt ja mal wissen wie unfreundlich ich war oder schick sie mir mal zurück.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • also Stormbringer, wenn das wirklich deine Antwort auf eine freundlich gestellte PM war, solltest du vielleicht mal ganz schnell einen Gang runterschalten. Als Newbie sollte man sich solch einen Ton nicht erlauben, sonst bist du hier nicht mehr lange Mitglied. Hier sollten ja auch Umgangsformen wie im Reallife gelten. Deine Sig ist außerdem viel zu groß, vom Inhalt ganz zu schweigen...
    Könnte man eventuell auch mal die PM von metallicalmer erfahren ?

  • Unfreundlichkeit kann man nicht objektiv beurteilen, also erspart uns das bitte.
    Danke.
    Desweiteren möchte ich dich, metallicalmer, auf deine alte und extrem große Signatur hinweisen ( "Cannibal Corpse" ), welche du über Monate hattest.

  • Ich denke mal, dass matallicalmer auch nicht sehr freundlich gefragt hat, weil sonst ein normal Mensch nicht so patzig antwortet.
    Ich wäre trotzdem dafür, dass Stormbringer seine Sig ein wenig verkleinert, nicht wegen dem Inhalt, sondern weil sie IMO zu groß ist.

  • @ count :


    mich hat niemand drauf hingewiesen, ich hätte sie geändert.also wurde sie durch stillschweigen geduldet . . .


    Holy wars : ich denke nicht, dass ich mit worten unter der gürtellinie oder sonstigem gedroht / gefragt / geschrieben haben sollte bzw. jemanden angefragt haben sollte.


    ich kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern,was ich geschrieben habe.


    storm soll man rueberschcken.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.