Böhse Onkelz (Oi Punk/Hard Rock)

  • Das mit dem Klo hab ich immer noch nicht gecheckt.


    Du brauchst jetzt auch nicht rumbocken. Es ist ok, wenn du die Bands scheisse findest, aber sag nicht Scorpions Poser und sowieso schon immer scheisse. Das ist wie die tollen
    DeppHoser mit Dünnschisshose, die sagen auch: Whoa ist ja gar kei krasse Bassline drin, voll scheisse. Und du hast sicher ein bißchen mehr Ahnung wie die oder?

  • und ich mit seventh son of a seventh son ;)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • scheisse du hast mich entlarvt :D

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Die Onkelz herrschen!!! Ist die neue eigentlich gut? Muss sie mir auch mal anhören. Gibts nur nirgendwo zu kaufen, weil die bösen Böhsen Onkelz ja ihren Namen nicht ändern wollen....

  • Ja bei Karstadt gibts die schon, aber Karstadt ist so verdammt teuer. A propos teuer: Amazon hat auch ganz schön angezogen oder? Normalpreis sind 17,99 Euro, früher hat ne CD selten über 30 DM gekostet. Alle zocken uns ab :kotz:

  • X( das ist echt nimmer zu bezahlen...aber was soll man machen ? die mehrheit der bürger war dagegen, naja, dann führen wir halt mal den € ein, ohne Volksabstimmung.... :shottie:

  • Zitat

    Original von CrypticOne
    scheisse du hast mich entlarvt :D


    was hat darthEvil letztens zu mir gesagt?
    "ich hasse dich, dich kann man nicht provozieren..." :D


    Und zu amazon, ja aber einiges ist auch verdammt billig, wenn ich daran denk das die auch Alben für 7,99€ rauswerfen, und die Gebühren sind ja auch so gut wie garnicht vorhanden, hey 3€ und ab 20€ bestellwert garkeine mehr

  • Henne, gibts in Hamburg einen Müller for Music?


    Dort hab ich sie für 15 € gekauft. Sie ist echt nur zu empfehlen, meiner Meinung nach eine der besten Onkelz (der Gesang ist diesmal echt super)

  • Sorry hab eigentlich dich gemeint Seb, nicht Henne (naja ihr seid halt die Hamburger Jungs, ne, die verwechselt man leicht mal).


    Also im Müller Drogerie Markt, Müller for Music. Gibts sicher auch in kleineren Gemeinden wie HH :D

  • Ist das so etwas wie Aldi?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich habs mir noch immer nicht zugelegt, soll aber ziemlich kontroverse Meinungen hervor gerufen haben. Weiland hat sich ja sogar schon im Rockhard gerechtfertigt. Ich muss es mir mal anhören.

  • Ich hoffe das siese scheiß Disskusion jetzt ma beendet is! Ich sehe ja ein, dass sie nich mehr rechts sind und vieleicht auch gar noch nie waren! Oda habe ich dich miss verstanden Vic??

  • ich hab die neue Scheibe, das erste was mir aufgefallen ist, war, das sie auf diese Rap-Einflüsse größtenteils verzichtet haben, und das finde ich positiv :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare