• ja, so Best of Alben sind da preislich gesehen,um sich einen groben Überblick zu verschaffen sicherlich nicht verkehrt ! Und dann auch noch Remasterd is auch geil ! :]

  • Bei Led sagt man ja, dass ab der IV die Alben wieder schlechter werden...kann aber nix näheres zu sagen

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Kashmir is geil, aber mehr kenn ich halt net von der Scheibe, außer dass sie nicht so gut wie die IV sein soll

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Led Zepplin IV, die ja garnicht IV heißt sondern unbetitelt sein sollte, ist halt schon der höhepunkt, alles was auf den ersten 3 angefangen wurde wurde da halt komplettiert

  • Schaut Euch mal den Robert Plant (Sänger von Led Zepelin). Der sieht aus wie Gerhard Schröder. Links ist übrigens Anthrax Drummer (Gitarrist) Charlie Benante: :D


    RobertPlant2.jpg

  • Sorry hab ich einfach nicht gefunden! 8)


    Naja Zeps sind so genial, die können auch drei oder 4 Threads vertragen, zumindest so wichtig wie ein Thread, ob James einen Würfel oder einen Plastiktotenkopf an seiner Kette hat! :finger::D

  • Nicht verhasst!!! Aber jetzt bin ich Fan ! :D


    Sabbath mochte ich nicht allzusehr.


    Hab jetz tallerdings auch schon alle Ozzys. Der war tatsächlich der beste Sänger, nicht Dio! 8)

  • PMC: Du scheinst ja auch wieder kräftig in CDs investiert zu haben. Ich bin heute zur Bank und hab mir nen Kontoauszug geholt: Über Hundert Euros für CDs weg. Das Blättchen war überall mit "Amazon.de" vollgedruckt :D

  • das ist so kagge, ich will ja bei der bestellung immer im 2 stelligen bereich bleiben, also unter Hundert....ich könnte echt jeden tag was bestellen :D hab erst und könnte schon wieder

  • Die Band ist einfach richtig gut, so richtig schöner Rock. Hba zwar nur das Greatest Hits aber es ist einfach geil.

  • Hab mittlerweile alle scheiben von led zep zwar nur auf LP aber was solls. Und den Stairway einfach nur mit wer kennts nicht abzutun ist doch wohl eine Sünde!


    Das ist einer der Großartigsten songs der Rock Geschichte , ein Meilenstein auf diesen Planeten der wohl niemals in vergessenheit geraten wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare