• endlich ist mein mit so viel Liebe ausgesuchter Avatar positiv bemerkt worden. Vielen Dank :wave:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Du redest mit Bällen? Reicht dir deine Schwester nicht? :D Du bist wohl ehrlich schizophren!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ja, Mahlzeit!!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • 'Nacht! Danke für deine Unterstützung!:bussi:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ik jeh dann och ma, wese? Ne jute Nacht eusch allen!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • gute Nacht und denk über meine Worte nach!!! 8)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Deutschland hat gut gespielt, sonst hätten sie ja nicht gewonnen. Ausserdem hat Deutschland noch nie den großen Ballzauber abgeliefert, na und. Wir sind 3 mal Weltmeister geworden und holen jetzt den 4. Titel. Wir sind die 2. größte Fussball Nation der Welt. Ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt hängt nicht nur davon ab, ob sie schön spielt oder viel "zaubert". Und das Glück ist immer mit den tüchtigen ;)

  • Also manchmal frage ich mich wer es hier übertreibt im Forum...ich sage eine Tatsache und alle Ticken aus besonders eine Miss sonst noch was die sich bei mir viele Minuspunkte eingesammelt hat.


    :finger::P

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ehrlich gesagt ist es mir relativ egal wer von den beiden weltmeister wird ich hab gegen keine der mannschaften was. Mir gefällt das spiel der brasilianer einfach besser weil es schöner anzuschauen ist als das der deutschen. Man kann von keiner der beiden mannschaften sagen das sie scheiße ist denn sonst wären sie ja nicht im finale.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das is echt ein Traumfinale ! Aber wenn man es realistisch sieht, hat Deutschland echte Chance das Ding zu gewinen, ich glaube jedenfalss, dass es eng wird ! Schließlich haben die "ballzauberneden" Brasilianer auch nich gerade berauschend gespielt und bis jetzt auch nur "leichte" Gegner gehabt (ausser vielleicht England); und wenn die Deutschen das diszipliniert und konzentriert runterspielen, so cool wie gegen Südkorea, kann´s ja nich schiefgehen;


    @opi :D : das "Ballgeschiebe" nennt man Tempo aus dem Spiel nehmen, das Spiel beruhigen und den Gegner nervös zu machen


    und nochas zum Thema "keine Vorstösse: Ich hab mehr Aktionen von Ramelow gesehen im letzten Spiel als von Lucio im ganzen Turnier !!!!


    Und das Feiern las ich mir auf keinen Fall nehmen !!!!!!! :headbang::headbang::headbang:


    Hey, Leute !!! Wir sind (mindestens) Vize-Weltmeister !!!!!!!!!! :rockdevil::rockdevil::rockdevil: :bier: :bier: :bier: :bier: :rockdevil::rockdevil::rockdevil:

  • @scary. Ganz meine meinung ich find das immer scheiße wenn bei so einem tunier oder in der championsleague der zweite als der größte verlierer des tuniers abgestempelt wird immerhin zweitbester das wird doch wol nicht schlecht sein aber die medien und die meißten leute denken der zweite wäre der größte verlierer des ganzen tuniers.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich glaub in Deutschland ist jeder mit dem 2. Platz zufrienden. Die richtigne Looser der Tuniers sind eh schon Frankreich und Argentinien.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Jau! Und Holland :finger:


    Wenn Deutschland verliert: Gegen Brasilien ist es keine Schande.


    Wenn Deutschland gewinnt: Sind sie die Helden.


    Dann würd ich gern nochmal in die Vergangenheit, ein halbes Jahr vorher. Ich würde Sportwetten abschließen ohne Ende. :D

  • Türkiye, Türkiye!


    Nicht schlecht die Türken. Haben weniger Chancen als die Koreaner, treffen aber das Tor häufiger. Der Freistoss von Korea war aber nicht von schlechten Eltern. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • .....sie den besseren Kampfgeist und Olli "Titan" Kahn haben.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare