• Bald geht es los!
    Habe gemerkt, dass ich nur Deutschland-Irland verpassen werde ( immer diese Uni :D ).
    Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr Fussballmuffel, die nur die WM anschauen um nicht ins Abseits zu geraten, oder richtige deutsche Patrioten?


    Ich sage, dass im Viertelfinale wieder Schluss sein wird. Leider ;(


    Weltmeister ist für mich jetzt schon Argentinien. Ich hoffe ja noch auf Portugal oder Kamerun ( mit "Uns Winnie") als Geheimfavorit.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kein Kommentar:boid:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich fahr am 1.6. 9 tage auf KLassenfahrt...Nach Wangerooge...KENNT IHR DAS? Naja, da fahrn wir jedes jahr hin.... aber wenigstens immer schön lange! Aber jetz kommt das eigentliche:


    Die hamm da nen neuen Seminarraum mitner Leinwand gebaut. Die is 2x3 Meter! Und da können wir die Spiele sehn! Mit unserm 65 Jahre Alten KLassenlehrer, der auch immer das Fußballtunier "kommentiert" Zitat: "Flach spielen hoch gewinnen!" "Da müsst ihr mehr laufen!!!" "Abspielen!!!" :rofl: Deutschland wird Weltmeister!!! Die annan sind nämlich auch net besser! ;)

  • @ Otto
    NEID, blanker NEID :D


    P.S. Natürlich kenne ich Wangerooge. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Meine Tipps sind Italien und Argentinien, vielleicht auch noch Frankreich...Deutschland fliegt im Achtelfinale..Wetten??? :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Otto fer Busdahrer :D , ich war mal auf Langeoog, so ein Scheiß gibts nicht mal Autos!


    Fussball- WM war früher noch toll, mit echten Spielern usw.


    Bei Wales Deutschland musste ich echt weiterschalten, da seh ich in der Kreisliga B mehr Action!

  • KA, wüsste ich auch gerne...Germany hat doch gestern gegn so ne Japsen-Jugend-Mann schft 10:0 gewonnen... :O :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich glaub um halb 9 morgens oder so ein Scheiß, ich weiß es nicht ganz genau.


    Morgens vor dem Fernseher und ein Bier und Chips, hehe!

  • X( hab Schule...scheiße, das is nen nachteil würd ich mal sagen... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Es gibt 3 Anpfiffzeiten:


    9:30, 11:00 und 13:30


    Also ich finde man kann nich genau sagen, wer Weltmeister wird, bei Deutschland sind halt 5 (Stamm)spieler nich dabei :( , ich weiß net, ob da was gibt, aber hoffen tu ich immer ! Polen drück ich natürlich auch ganz ganz doll die Daumen !!!! :rockdevil:


    Hm, aber mal weg vom Patriotismus hin zur objektiven Realität: Tipps: Argentinien, Frankreich und Italien sind wohl die stärksten Mannschaften - aber muss denn die stärkste Mannschaft auch gewinnen ?!

  • Naja, die Vorrunde geht ja nicht alzu lange, die paar Spiele muss man halt verzichten.


    Aber wir habens ja gut, schaut mal Ösi/Schweiz oder so an, die spielen nichtmal mit. naja besser als wir mit unserer Gurkentruppe. Oder Finnland hehehehehe!

  • da fällt mir ein. habt ihr Scholl bei harald Schmidt gesehen?
    der war cool drauf, witzle über Zidane´s frisur gemacht.
    der hat doch bei der WM oder EM so ein Kopfball Tor gemacht und Scholl hat gemeint
    "das macht er auch nimmer, dem gehen die Haare aus, da funtioniert das nichtmehr so gut" oder so ähnlich, und einen haufen schwachsinn geschwallt, herrlich :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.