Lifehouse (Soft Rock)

  • Kennt ihr die? Ich dachte eigentlich, das wär so ne Softband, aber iHóla!, die sind ja richtig gut! Hab mir kürzlich Sich Cycle Carousel gekauft! Süper!!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • :skeptisch: ...hmm...ich kenn auch Sick Cycle Carousel und denke trotzdem es is ne softe Mainstreamband...ich finds nicht atemberaubend, ganz nett, aber sehr soft... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Is des ne Frau die MissHetfield? Is ja cool. Also nicht vergraulen, dass sie uns noch ein bißchen erhalten bleibt.


    Ne Frau hört Metallica. Es gibt doch noch Wunder auf dieser Erde.....

  • :D ich hab mich ja schon bemüht das mit Lifehouse höflich auszudrücken!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja bloß war ich jetzt ein bißchen Prollmäßig! X(


    he willst ´n Bier höhö böööps...Ne war nur Spass. :D


    Ist doch nochmal ne Frau da, Sara im Gästebuch.

  • Achso verpeilt! Das ist die Sara! Ok, jetzt hab ichs gecheckt! Das war eine Nullrunde von mir :D:D:D

  • Ja, ich hab einfach zu schnell drauf losgeschrieben.


    Marlo war nur ein Beispiel. Ok ich schreib jetzt lauter Posts in diesen Thread, damit er es nicht mehr sieht wenn er zurück ist.


    Sorry Marlo, war keine Absicht. Du hast halt den einfachsten BNamen. Arsubinaibdl und Bofhtakhajk war mir zu viel zu schreiben. :D

  • Hey!!! Wie verhunzt du meinem Namen?? :D ...ich schreib ja auch nicht PVC statt PMC ;)


    und auch Marlo rumzuhacken, der ja, wie Seb erkannt ha, mit mir liiert ist rumzuhacken, is jawohl das letzt...pass up, jong!!! :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.