Jason Newsted's neue

  • Hey als ich die neue Rockhard geöffnet habe ist mir eins sofort ins Auge gesprungen.Jason Newsted hat eine zweitband die sich Papa Wheelie nennt und die soll ziemlich punkig sein.Ihr debut album heißt Unipsycho.Jason soll noch dazu singen und da steht noch das er Gitarre spielen soll aber welche weiß ich nicht.

  • Dazu gibt's auch einen Thread im Andere Bands-Forum. Ich hab' noch nichts davon gehört und auch nichts im Netz gefunden, würde gerne mal wissen, wie das so klingt. Übrigens: Ich hab' da mal was gefunden, was zeigt, bei wievielen Nebenprojekten Jason mitgemacht hat, zumindest sind da einige aufgelistet. Guckt's euch einfach mal an, "nette" Liste: http://www.chapinc.com/JasonBio.html

  • Ganz klar!
    Der Mann arbeitet zu wenig. :D


    Mal im Ernst. Ist der Typ ein Workaholic oder einfach durch und durch Musiker? Ich tippe mal auf das letztere von beiden.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wenn er so singt wie bei den metallica-live gigs, wie soll der mann ein ganzes konzert überleben :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Oh yeah...Jase mit seinem Gröhleffekt, aber auf die Dauer..??

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare