Video-Clips?

  • Frage?


    hat irgendjemand vielleicht einmal die ganzen oder ein paar clips von metallica wie "fuel", "the memory remains" und so ein zeug aufgenommen! Weil sie in keinem einzigen musiksender mehr laufen würde micht interessieren ob die jemand vielleicht hat?


    :finger:

  • Ich hab
    ONE (long version)
    Die,Die my darling
    No leaf clover
    The Unforgiven
    hab sie auf dem rechner aber is leider nicht so die gute qualli

  • Aufm rechenr hab ich fast alle Videos.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Also meine Videoclipsammlung beläuft sich auf inzwischen 69 Stück mit einer Gesamtdatengröße von 2,67 GB *stolzsein* :]
    Hab mir die überall zusammengekramt, bei kazaa,imesh, fanpages und und und.
    Im moment saug ich mir das Video vonner Live Shit. Wenn ich das hab, werd ich erstmal alles brennen. Sicher ist sicher...

  • @Scary Guy:
    Besteht Interesse per icq o.ä. n paar Videos zu tauschen?Vielleicht hab ich ja noch welche, die Du noch nicht hast. Denn so langsam find ich im Netz nix mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.