Met Icon????

  • Warum hat Aerosmith oder Janet Jackson ein ICON und MetallicA nicht :shottie: Ich glaube Mtv ist mal wieder hinter her.Langsam reicht es mir das metallica nciht den respekt bekommen den sie verdienen

  • ganz meine meinug. Welche topits haben die den?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • naja, dass mit Aerosmith war doch voll ok, ich meine so nach mehr als dreißig Jahren, in denen sie abgestürzt und wieder auferstanden sind...warum Janet Jackson weiß ich auch nicht, aber Aerosmith war doch voll ok!

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich meine das Teil wurde jetzt gerade mal 2 mal verliehen. Ich denke es ist ok das Metallica noch nicht berücksichtigt wurden. Was Bands angeht stehen Bon Jovi etc. da wohl noch weiter oben auf der Liste, weil sie eingängigere Musik machen. Aber das Teil wird ja nicht nur an Bands verliehen. also kann es noch dauern bis Metallica dran sind...

  • Naja, Janet hat halt leider abermillionen Platten verkauf und viele nachwuchs R&B Band beeinflusst *Leider*

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ich vermute, Metallica sind für ne Rockband halt noch "zu jung"..da nehmen se eher Led Zep oder Deep Purple! Met gibts seit 20 Jahren zwar schon, aber die sind ahlt noch nciht so Rockopas, und daher kommen se dafür nicht in Frage...nur Warum Janet??? Ich kapier MTV-Logik sowieso net...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die Zeit kommt noch wo sie geehrt werden, nach dem neue album das einschlägt wie ne Bombe *träum*, mal sehen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.