Papa Roach (Nu Metal)

  • Ham wir die etwa vergessen oder hab ich die Topic übersehen?
    Naja egal. Wie finded ihr die?


    Des alte Album ist geil. Die neue Single jetzt find ich net so gut.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Meine Meinung. Haben mächtig abgebaut. Habse letztes Jahr live in Köln gesehen. Das hat gerockt, da lief dir der Schweiß in Bächen runter. Die Coverversion von "Lithium" mag ich aber gar nicht. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich den alten Künstlernamen des Frontmanns origineller fand, Mr. Coby DICK! :D

  • yoah...technisch sind nicht gut, musikalisch auch nicht so berauschend...naja, net so das was ich gern hör :rolleyes::kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich find das kann man sich anhören.. zumindest das alte Zeuch. Die neue single is net so der Renner.

  • Höre lieber Papa Roach, als Limp Bizkit

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Papa Roach fand ich am Anfang gut, aber die labern auch so viel in ihren Songs! Hm, merk grad, ich krtisier dich schon wieder, *sorry*

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ne, also wie die den Aerosmith Song (heisse, scjhon wider den titel vergessen... :D ) verhunzt haben, des war ja nimmer schön, und Joe Perry so gequält gesagt hat, dass es wirklich gut war.... :skeptisch:

  • und, wie hatte euch die Punkversion gefallen?
    - oh great, die jungs *hustehuste* ham ja wirklich was drauf :rolleyes:


    tat mir auch leid in dem Moment..alles für ihn und die anderen 4, un dann so was :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Newstedfan
    Der Song hieß bzw. heißt "Sweet Emotion". Und der Sänger beweist mal wieder, dass er überhaupt nicht singen kann.


    wie recht du hast!!! :D:( der song in der Ur-Fassung is mal echt geil ! wie auch Dream On !! :headbang: Schade, dass ´tallica keine Live-Performance abgeliefert haben... :]

  • Yes! Dream on is auch geil, ich mag so gar Jaded, obwohl das alles nur kein metal is!
    Aber der Typ musste ja das rockt sagen, weil die für ihn gespielt haben...bei Shakira hat er gesagt, dass wäre der Song für sie...naja :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • so was wie "cut this shit off from me!" :rockdevil:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • oh gott paopa roach na mehr dag ich jetz erst garnet wenn ich da auf irgendwelchen seiten less wie toll die doch live sin kommt mirs kalte kotzen und ich bin echt tolerant aba sowas von untalentierten deppen is mir echt noch net untergekommen auch wenn di alben ganz ok sen bzw das album

  • natürlich haben die ein paar hits wie last resort usw. weil das einfach songs sind die nach dem hören im ohr kleben bleiben aber mal im ernst: so toll sind die nicht
    also ich finde ihr solltet mal die alten platten von denen hören, als sie noch nicht so bekannt waren (vor infest) die gehen echt mehr ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare