• habe abgestimmt

    Equipment:
    Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112 mit invisible kid schriftzug und lackplatzern
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    Ernie Ball Super Slinkys 0,9
    Jim Dunlop Nylon Picks 1mm
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp (danke für den hinweis holy wars....)

  • habe abgestimmt

    Equipment:
    Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112 mit invisible kid schriftzug und lackplatzern
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    Ernie Ball Super Slinkys 0,9
    Jim Dunlop Nylon Picks 1mm
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp (danke für den hinweis holy wars....)

  • Langsam wirds ein wenig albern....
    Okay, ich sag mal folgendes:
    Wenn jemand 100 MB Webspace zur Verfügung stellt bevor der nächste hier" Habe abgestimmt" reinschreibt versuchen wir, Asffa wiederzubeleben, ansonsten mach ich den thread dicht und das wars. :D

  • naja ich kann vielleicht en bisel was bsorgen aber wahrscheinlich auch nicht genug muss mal fragen aber 50mb säßen vielleicht drin

    Equipment:
    Yamaha Western-Akustik
    Yamaha EG-112 mit invisible kid schriftzug und lackplatzern
    Jackson DR3 - mit seymour duncan pickups
    Jack & Danny 7 saiter
    Toneworks Ax 1500 G
    Jim Dunlop GBC 95 Wah Wah
    Ernie Ball Super Slinkys 0,9
    Jim Dunlop Nylon Picks 1mm
    HH-Electronics 120 Watt Hybrid Amp (danke für den hinweis holy wars....)

  • Die Leute die wirklich machen würden könnten sich ja auch einfach selber nen Account bei Tripod oder so holen, wenn 100 MB von so vielen Leuten gedownloadet werden wird der Account bestimmt auch schneller gekickt

  • ich hätte da so nen coolen kostenlosen anbieter: wenn der wb voll is kann man sich einfach wieder mbytes nachbestellen. hat afaik kein limit *g* php hats auch, also könnte man auch ein uploadscript draufmachen.


    hier der link zum anbieter: http://spaceports.com/


    würd aber selber mal probieren, ob ich sowas hinbekommen würde, das es funktioniert. wenns net tut kann jemand anderes sein glück probieren :D

  • hab abgestimmt


    trotzdem möchte ich meinen senf dazugeben: irgendwie ist die umfrage bescheuert...ich möchte es nicht großartig begründen.


    Edit: nein sorry. nicht die umfrage ist bescheuert, sondern Frayed end's vorschlag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare