• Sodele,
    Wie versprochen hier der Vote zum ASFFA-"Contest"


    Der Vote soll folgendermaßen ablaufen:



    Der Vote ist anonym, dass bedeutet ihr stimmt einfach ab und macht dann eine Antwort auf das Thema in der ihr aber nur schreibt:


    "Habe abgestimmt!"


    Mehr nicht! Keine Voteauswahl sondern nur der Satz. Ist dazu da, damit geloggt werden kann, wer schon abgestimmt hat, wobei aber die Anonymität in der Antwort behalten wird ;)


    Also dann viel Spaß!...

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Achso, ja


    Habe abgestimmt!

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Edit: Nanu, eben stand hier vor mir noch ein Beitrag, wo Marlo meinte, er würde den Thread löschen, wenn weiter solche kurzen Antworten kommen würden. Jedenfalls bezog sich mein Beitrag darauf, aber könnt ihr ja trotzdem lesen, hab' da nämlich ein paar Verbesserungsvorschläge:


    Bitte?! Na als ob das ein wirklicher Grund wäre, einen Thread gleich zu schliessen. Ich seh' daran nichts schlimmes, dass hier halt alle (oder zumindest die, die abstimmen) halt mal bekanntgeben, dass sie abgestimmt haben. Denn dieser Vote ist ja mal recht entscheidend und nicht nur sowas "sinnloses", wo gefragt wird, welches eurer Lieblingsalbum ist oder so. Irgendwo hatte auch Kirk einen Thread geschlossen, weil da mal etwas über ein anderes Thema im Thread diskutiert wurde. Ich bin der Meinung, ihr seht die Aktionen da etwas zu ernst. Im Fall von Kirk hätte es einfach genügt zu sagen, dass wieder über das eigentliche Thema diskutiert werden soll oder dass ein Extra-Thread für das Thema, das dort dann diskutiert wurde, aufgemacht werden solle. Ich hoffe, der Beitrag war jetzt für alle verständlich, jedenfalls solltet ihr nicht gleich schließen/löschen sondern lieber erstmal nachdenken, was es sonst noch für Lösungen gibt, denn bei solchen Kleinigkeiten, die ihr meiner Meinung nach, zu ernst seht käme es mir als letztes in den Sinn, gleich den ganzen Thread zu löschen. Schönen Abend noch.

  • Ich hab erst einen geschlossen und hab da rein geschrieben, "setzt das bitte im Musikerforum fort, wo es auch hingehört"


    Und zu Marlo:


    Pah, du löscht hier gar nix :P:evil: Is nämlich mein Projekt!


    Außerdem musste mal meinen ersten Post genau lesen! Da steht die Aufforderung drin, hier in dem Thread nur so zu antworten!... ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Die letzte lange Antwort hier im Thread von mir, dann könnt ihr wieder "Habe abgestimmt!" schreiben aber das muss ich einfach noch loswerden.


    Zitat

    Original von Kirk Hammett
    Ich hab erst einen geschlossen und hab da rein geschrieben, "setzt das bitte im Musikerforum fort, wo es auch hingehört"


    Der Fehler war halt, den Thread zu schliessen. Nur die Ermahnung hätte doch gereicht. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Thread doch auch ein Grundthema und wenn man das jetzt weiterdiskutieren will muss man erst wieder 'nen neuen Thread öffnen, wo's dann nicht selten der Fall ist, dass erst x mal die gleichen Antworten kommen, wie im geschlossenen Thread. Und wer mag das schon? Also in Zukunft vielleicht folgende Reihenfolge anwenden.
    1.) Nachdenken
    2.) Handeln
    Und nicht vertauschen!

  • Nanana Het, nicht meine Handlungsweise anzweifeln...schon vergessen, wir sind freunde!


    um aber nochmal drauf zurückzukommen, naja grundthema war, wie langs dauert, die mp3s zu bearbeiten und das wurde in den ersten antworten beantwortet..;) deswegen wars auch nich mehr nötig in dem thread zu posten und um deshalb sinnlose spammereien zu vermeiden --> Close ;)


    So, jetz back to topic

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Eigentlich find ichs auch scheisse das der thread weg ist,weil ich eigentlich erst noch eure Meinung hören wollte!Man kann doch nicht einfach so abstimmen,die meisten leute sehen doch die pros und contras nicht,die stimmen jetzt nach laune ab!
    Cheers

  • Hallloooooo?! Ich hab den Thread nur geschlossen und nicht gelöscht!!!!!!!!! X(


    Außerdem is der Anreiz-Thread offen!!! AUGEN AUFMACHEN!!! ;)



    (nene, werd für sachen gedisst, die ich gar net gemacht hab)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.