Diesen Sonntag

  • und noch eine runde:


    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wer hat noch nicht wer will noch mal???

  • Bei mir ist das mit dem chatten auch immer so schwierig. Meine Freundin würde mich am liebsten an die Kette legen, hab ich das Gefühl :D Im moment ist bei mir auch irgendiwe alles voll stressig. Wenn ich nicht beim Zivi bin, bin ich beim Pizza Service. Ich arbeite einfach zu viel, kaum noch Freizeit das nervt. Ich will wieder zur Schule :D

  • ach, bevor ich´s vergess werde diesesmal auch ned da sein, wärend ihr euch im Chat langweilt (schließlich bin ich ja ned da :D ) werde ich mir das Hirn weich schütteln 2283.gif :headbang: :rockdevil: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare