BILD how!!!!

  • Hilfe! kann mir bitte jemand sagen wie endlich so ein
    fu***** Bild in mein Profil bzw unter meinen Benutzernamen kriege. Das ist in den FAQs nicht besonders gut bzw gar nicht beschrieben. Danke

  • Also du klickst erstmal auf Profil und denn auf Avatare. So und denn ein Bild von der Festplatte suchen (nicht grösser als 10KB und 120x120 Pixel) Thats it. Denn einfach hochladen...

  • hey da hab ich auch malne frage
    Kann man auch bilder von seiner Festplatte nehmen und sie hier posten oder müssen die aus dem netz hochgeladen werden??

  • Die Bilder können einfach irgendwo auf deiner Festplatte sein. Oder um's genauer zu sagen: Sie müssen auf deiner Festplatte sein. Das einzige, was dann noch wichtig ist, ist halt, dass das angewählte Bild nicht größer als 120x120 Pixel sein darf, und nicht größer als 10kb. Notfalls die entsprechenden Bilder einfach mit einem Bearbeitungsprogramm (z.B. IrfanView) so verkleinern, dass das passt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.