Hidden Treasures

  • Quote

    Hat die wer?


    :D:D:D:D


    Spielst du auf das gesabbel am anfang an das "Now I lay me down to sleep,pray the Lord my soul to keep, if i should die befor I wake, i pray the Lord my soul to take"? das ist einfach ein Nacht gebet in den USA
    aber 99 Ways to die ist der übersong auf der EP

  • nicht das ich wüsste. war für den Bill and teds bogus Jurney Soundtrack und handelt anscheinend von grichischen Mythen oder sowas

  • Ich glaub das stand in der Amazon Kritik zu der Platte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaub der song ist zu einer Zeit entstanden als Metallica und Megadeth schon wieder "befreundet" waren.

  • hm 1991, dave war ja schon lange auf versöhnungskurs. Aber das der Song was mit Metallica zu tun hätte wär mir neu

  • [QUOTE]Original von Vic Rattlehead
    nicht das ich wüsste. war für den Bill and teds bogus Jurney Soundtrack und handelt anscheinend von grichischen Mythen oder sowas.(QUOTE)
    wo kommt in dem film denn griechenland vor? das lustigste ist sowieso, als sie mit dem teufel twister spielen und chef hölle verliert dauernd.außerdem beachte man den dialog der beiden wilden hengste auf dem weg in die hölle. bill:" ted, wenn du stirbst, krieg ich dann deine megadeth-sammlung?" darauf ted:" ja. .....warte mal, wir sind ja schon tot. ... mist!"

  • hab ich gesagt das in dem Film Grichenland vorkommt??? :skeptisch:
    hab lediglich gelesen das es in dem Song "Go To Hell", du kennst ihn vieleicht, um grichische Mythen geht

  • Die "Verarsche" von Dave am Ende is klasse.
    "Now I lay me down to sleep, bla bla bla my Soul to keep. ..."

  • achso, ich dachte er meinet das in bezug auf Metallica, weil das wir sehr oft angenommen.
    Der Song heßt ja auch Go To Hell

  • Ich glaube nicht das es ein Seitenhieb ist. Wieso auch? Ist doch "bloß" ein Soundtrack. Ausserdem kamen die Seitenhiebe eher IMO. (KIMB)

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.